Problem mit Safe Place?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Safe Place bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
19 Mär 2024
Kundendienst - gibt es nicht, Abzocke. Inzwischen sind die Parkautomaten mit Pappen abgedeckt. Man soll jetzt seine Parkscheine bei Höchstparkdauer von 2 Stunden einlegen. Ich rate jedem dies zu fotografieren - oder wie wollen Sie nach 2 Monaten wenn Zahlungsaufforderung noch beweisen, dass sie eine Parkscheibe dort und dann eingelegt haben. Der Vertragspartner von Safe Place is "Industria Immobilien" - allerdings auch ein Halunkenverein, bei dem die Mieter in diesen edlen Neubauten keine Kontakte zu einem Hausmeister, geschweige denn Verwaltungsmitarbeiter bei Störungen bekommen. Nur wieder eine Abzocke-Investment-Firma. Ich parke inzwischen nur noch auf Plätze, wo keine dieser Abzocker-Parkraumbewirtschaftsfirmen sind, die anderen müssen es merken - und es hilft schon, bei einem Parkplatz bei Aldi in meiner Nähe gibt es keine Bewachungsfirma mehr. Also, fordere alle auf, benutzt nicht mehr Parkplätze dieser Parkraumbewirtschaftsfirmen. Ich fahre zum Krankenhaus jetzt 2 Stationen mit der Straßenbahn von meinem nicht-zahlungspflichtigen Parkplatz und genieße es entspannt im MC zu sein.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Feb 2024
Sehr unfreundlich! Es wurde nicht auf das Problem reagiert. Das ist leider BETRUG!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Dez 2023
Sehr gute Plattform. Hat mir geholfen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Nov 2023
Einfach nur schwach. Aldi hat das Knöllchen kassiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Nov 2023
Diese Firma schädigt andere Firmen, man geht halt dort nicht mehr einkaufen, weil die Parkdauer zu kurz ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Okt 2023
SafePlace hatte auf meine Einlassung geantwortet und darauf verwiesen das weitere Kosten entstehen würden falls ich nicht fristgerecht zahle. Da ich mich nicht juristisch rumärgern will habe ich den Betrag bezahlt. Ich werde zukünftig PARKPLÄTZE meiden bei denen die Parkuhr nur genau passendes Bargeld annimmt. TOLLES SYSTEM. Ich fühle mich übervorteilt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Okt 2023
Uneinsichtig, starrhalsig, unfreundlich,
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Sep 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Sep 2023
Ich bin betrogen worden ohne das ich Rechte hatte dies zu klären.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Sep 2023
Garnichts gut
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Sep 2023
Problem ungelöst!
03 Sep 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Aug 2023
Kein Kundendienst virhanden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Aug 2023
Von reklamation24 sehr gut Von safeplace komplette stornierung der Vertragsstrafe und Löschung der personenbezogenen Daten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Aug 2023
Nach 6 Tagen wurde mir geantwortet, das war dann doch recht schnell. Mein Einwand wurde angenommen jedoch ohne Erklärung, wie es zu dem Vorwurf kam. Ich frage mich , wie es gelaufen wäre ,wenn ich meine Aufenthalts Dauer auf dem Sensorenparkplatz nicht hätte beweisen können. Mein Fazit , ich meide Parkplätze mit Sensoren zukünftig und Aldi hat einen Kunden weniger.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Aug 2023
Miserabel, es gab keine Antwort
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Jul 2023
Aktenzeichen wurde nach direktem Kontakt per Mail unverzüglich storniert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Jul 2023
Sie haben tatsächlich recht schnell reagiert und meine „Vertragsstrafe“ aufgehoben, nachdem ich sehr detailliert beschrieben hatte, dass sie nicht gerechtfertigt war. Aber ich bin sicher, dass es nur so gut lief, weil sie sahen, dass ich eine Kopie an reklamation24.de geschickt hatte und dass es nun öffentlich zu sehen war. Danke!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Jul 2023
grottenschlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Jul 2023
Per Telefon alles ok! Aber schriftlich funktioniert es überhaupt nicht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA