Problem mit SALLOS?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von SALLOS bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
04 Jul 2023
Es ist traurig das Sallos sich nocht nicht einmal dafür entschuldigt das das Produkt fehlerhat war.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Apr 2023
Könnte einfacher sein.,.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Nov 2022
Leider wusste ich sie Seriennummer nicht von dem Beutel den ich gekauft habe. Da man den als erstes entsorgt.Insgesammt waren 3 Stück davon betroffen. Aber egal
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Sep 2022
Seht freundlich und kompetent
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Mai 2022
Könnte besser sein...schneller antworten! und die Sache nicht einfach abtun
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Mär 2022
Unter aller Sau noch nicht mal eine Mail zu schreiben lächerlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Mär 2022
Die haben nur was erklärt, aber ich hätte da so ein Geschenk erwartet, weil ich recht hatte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA