SALLOS

Katjes Fassin GmbH + Co. KG

Beschwerde schreiben

Problem mit SALLOS?

Beschwerde schreiben

SALLOS
Bewertungen & Erfahrungen (7)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von SALLOS bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

04 Jul 2023

Es ist traurig das Sallos sich nocht nicht einmal dafür entschuldigt das das Produkt fehlerhat war.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Apr 2023

Könnte einfacher sein.,.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Nov 2022

Leider wusste ich sie Seriennummer nicht von dem Beutel den ich gekauft habe. Da man den als erstes entsorgt.Insgesammt waren 3 Stück davon betroffen. Aber egal

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Sep 2022

Seht freundlich und kompetent

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Mai 2022

Könnte besser sein...schneller antworten! und die Sache nicht einfach abtun

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Mär 2022

Unter aller Sau noch nicht mal eine Mail zu schreiben lächerlich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Mär 2022

Die haben nur was erklärt, aber ich hätte da so ein Geschenk erwartet, weil ich recht hatte.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen