Problem mit Samsung?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Samsung bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
19 Nov 2023
Es wurde ein Vergleich geschlossen, ich habe das verdorbene Gefriergut teilweise ersetzt bekommen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Okt 2023
Sehr schlecht. Habe auch schon Samsung direkt kontaktiert. Reaktion gleich Null.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Okt 2023
Nichts zu sagen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Okt 2023
Na,ja. Keiner konnte mir helfen. Den Cashback hat jetzt der Händler bezahlt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Okt 2023
Nach Beschwerde, sehr schnelle Bearbeitung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Okt 2023
Das ist eigendlich kein Servis.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Okt 2023
Meine Fragen wurden nicht beantwortet. Es gab immer die gleichen Standard Antworten. Unter Kundenservice verstehe ich etwas anderes.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Sep 2023
Unterirdisch, auf meine Fragen wird nicht eingegangen, immer nur vorgefertigte Texte verschickt. Hilft mir nicht weiter.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Sep 2023
Unter aller Sau Angeblicher Feuchtigkeitsschaden der niemals einer ist
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Sep 2023
Lange Wartezeiten bis zur Klärung....viele Mails. Mit dem Ausgang nicht zufrieden, da zuerst andere Versprechungen am Telefon gemacht wurden. Aus der Not einen 2. Bildschirm gekauft.....nun habe ich 2 Monitore! !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Sep 2023
Schlechteste Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Sep 2023
Gab keinen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Sep 2023
Ich hatte schon kompetentere Support-Mitarbeiter von Samsung...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Aug 2023
Absoluter schlechter Service Keine kulanz Kein Angebot oder bestrebt irgendwie zu helfen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Jul 2023
unmöglich, Stellungnahmen von unterschiedlichen Stellen, Garantie ohne Kulanz, sehr kleinkariert. Insgesamt Kommunikation abweisend. Kundenzufriedenheit scheint keine Rolle zu spielen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Jul 2023
Nach der Schilderung des Problems hat der Samsung Kundendienst immer weitere Forderungen und Messungen verlangt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Jul 2023
Alles negativ.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Jul 2023
Nach 12 Wochen sagen sie nicht, warum sie mein Handy ergriffen haben. Wenn Sie (wie ich) dazu verleitet werden, ein Samsung-Produkt zu kaufen, sollten Sie wissen, dass Ihre Sachen leicht beschlagnahmt werden können. Ich muss einen Anwalt beauftragen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Jul 2023
Problem behoben
04 Jul 2023
Samsung Kundenservice sehr gut, Termin mit let me repariert (Reparatur Service von Samsung) katastrophal. Reparatur durch weiteren Subunternehmer nicht gerade gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA