Santander

Santander Consumer Bank AG

Beschwerde schreiben
49.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 171

Problem mit Santander?

Beschwerde schreiben

Santander
Bewertungen & Erfahrungen (59)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Santander bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

18 Okt 2023

Sehr schlecht. Ich mußte sehr lange auf Informationen warten. Servicemitarbeiter haben am Telefon einfach mitten im Gespräch oder meiner Frage aufgelegt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Sep 2023

Ich habe erst am Montag die Information erhalten dass es ein allgemeines Problem mit den Debitkarten gab. Das war an einem Samstag und Wochenendeinkauf sehr schlecht, aber hätte schlimmer kommen können (zum Beispiel beim Tanken...)

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Sep 2023

Ich kann hier nichts erläutern.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Sep 2023

Ich empfand den Kundenservice als nicht tragbar. Die Bezeichnung "Kundenservice" ist hier also nicht gerechtfertigt. Das permanente ignorieren von Kundenmitteilungen schadet dem Image von Santander. Die Konditionen der Santander zu den Giro-Konten sind vergleichsweise gut und es gibt noch Filialen in der Nähe. Beratungsgespräche sollten ebenfalls im Sinne des Kunden optimiert werden, so können Irrtümer oder auch ungewollte Vertragsabschlüsse vermieden werden. Also: Konditionen derzeit sehr gut; Kundenservice muss reformiert werden. Anm.: die Reaktion der zur Santander Consumer Bank gehörenden Versicherung (RSV) steht bis heute aus oder ist mit der Bestätigung der Löschung nicht mehr relevant; auch hier kein Kundenservice.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Aug 2023

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Aug 2023

Ganz schlecht...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Aug 2023

keiner für Zuständig und keine Hilfe seit Mai...eine Frechheit

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Jul 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Jul 2023

Gut.Zeitnah reagiert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Jul 2023

Nicht professionell.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jul 2023

Fair

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Mai 2023

Löste leider letztendlich nicht das Problem.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Apr 2023

Gut und sehr schnell

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Apr 2023

Behebung hat für ein solch schwerwiegendes Problem und ein Unternehmen solcher Größe viel zu lange gedauert. Antworten des Kundenservice dauerten auch eine gefühlte Ewigkeit.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Feb 2023

Geht deutlich besser

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Jan 2023

Onlin Kredit werde ich nie mehr machen , ich hab 4 Monate mit hunderte anrufe bis ich eine RS Versicherung weg bekomme. Obwohl ich rechtzeitig widerrufen hab. Lg ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Nov 2022

Sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Nov 2022

Kein toller Service, viele Dinge klappen einfach nicht so wie gewünscht zB Wechselsevice, außerdem äußerst unfreundliche junge Kundenberater Ich empfehle dringend Nachschulung im Umgang mit Kunden Mfg ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Nov 2022

Ich habe Post von einer Referentin von Santander erhalten, die mir erklärt hat, wie man tradet - ohne darauf einzugehen, warum ich mich von Santander betrogen fühle. Sie hat entweder nichts begriffen oder sie weiß nichts vom Traden. Santander fehlen über eine Woche weg angeblich aktuelle Marktinformationen. Echtzeittrading ist nur stark eingeschränkt möglich. Kauf oder Verkauf von Aktien zu Fantasiekursen, die von den Onlineinformationen zum Marktwert von Aktien über eine längere Zeit hinweg nicht gedeckt sind, lassen in mir den Verdacht aufkommen, dass ich betrogen worden bin.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Okt 2022

Santander Service hat auf unsere Briefe und Mails über 2 Monate nicht reagiert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen