Schmid

Schmid GmbH

Beschwerde schreiben
77.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 11

Problem mit Schmid?

Beschwerde schreiben

Schmid
Bewertungen & Erfahrungen (6)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Schmid bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

18 Jul 2023

Schuh Schmid nimmt Schuhe wegen Materialfehlers zurück.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Jun 2023

Passt Die Frage, wie wahrscheinlich ich „Schmid“ einen Freund empfehle hat dich nichts mit meinem Einkauf zu tun. Die eingegebene Zahl hat also keine Aussagekraft, sondern ist lediglich zufällig gewählt, um die Bewertung abzuschließen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Mär 2023

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Feb 2023

Ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Okt 2022

Bekam schriftlich eine Entschuldigung nachdem sie mich paarmal versucht haben telefonisch zu erreichen...bekomme 10 Euro Nachlass beim nächsten Einkauf. Finde ich okay. Fehler passieren

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Nov 2021

Die Reklamation würde ohne Komplikationen erledigt. Ich habe mein Geld zurückbekommen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen