Problem mit Shein?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Shein bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
vor 1 Tag
Der Kundenservice hat sich schnell darauf reagiert. Ich war zufrieden. Allerdings sollten solche Informationen (z. B Werbeartikel) bei der Bestellung eindeutig dargestellt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
vor 3 Tagen
Sehr schlecht, keine Lösung erhalten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
vor 4 Tagen
Auf Gut Deutsch ist der Kundenservice echt Ober Scheiße! Seit über 1 Woche, schon fast seit 2 Wochen Schreibe ich mit dem " Kundenservice" und werde immer nur Vertröstet oder für Blöd gehalten! Es kommen solche Antworten wie.. Passwort wechseln hab ich schon gemacht bevor ich den Kundenservice eingeschaltet habe. Dann solle ich doch mal versuchen die Telefon Nummer mit und ohne die 0 versuchen. Dann wird man auf 48-72 Std vertröstet weil man mir dann ein neues PW schicken würde was nach fast1 Woche noch nicht da war, jetzt will man meine Banktransaktionen sehen? Alles nur weil ich in den Shop nicht mehr rein komme, obwohl noch Guthaben auf meinem Konto ist. Egal ob der Kundenservice über Mail oder auch bei FB sind Unterste Schublade, so geht man nicht mit Kunden um, das war jetzt die 2 Verarsche von dem Shop!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
vor 4 Tagen
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
vor 5 Tagen
Es war alles per Computer. Das ist für mich kein guter Kundenservice. Das man nicht mal wo anrufen kann
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
vor 6 Tagen
Problem behoben
vor 7 Tagen
Problem ungelöst!
vor 8 Tagen
Miserabel, Finger weg! Betrug!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
vor 9 Tagen
Abwarten was passiert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Mär 2024
Keine Chance den Kundenservice zu erreichen. Wie sie es beschreiben klappt es nicht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Feb 2024
Nicht gut. Das Problem ist bekannt und kann auch durch meine angegebene E-Mail Adresse und Namen aufgerufen werden. Trotzdem soll ich mich wieder melden und alles von vorne erklären. Absolut faul und unbeholfen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Feb 2024
Problem ungelöst!
28 Feb 2024
Problem ungelöst!
28 Feb 2024
Die melden sich erst 7 Monate danach bei mir unmöglich einfacx
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Feb 2024
Es wäre schön,wenn Retouren etwas unkomplizierter gelöst werden könnten. Wenn ich z.B.bei Amazon etwas zurückgeben möchte, genügt ein Anruf und man bekommt entweder den QR-CODE oder ein Rücksendeetikett sofort per Mail. Das finde ich,ist stressfrei und unkompliziert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Feb 2024
Problem behoben
25 Feb 2024
Da die Zustellung der Pakete dann irgendwann erfolgte, war der Kundenservice nicht sonderlich viel beansprucht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Feb 2024
Problem behoben
23 Feb 2024
ewiges hin und her... konnte es schlussendlich dann doch reklamieren und habe mein Geld zurückerhalten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Feb 2024
Sehr schlechten Kunden-Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA