Problem mit Sofatutor?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Sofatutor bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
29 Dez 2023
Der Kundenservice hat mein Problem sofort gelöst. Die Dame am Telefon war sehr hilfsbereit und freundlich. Dennoch finde ich es höchst unseriös für eine Lernplattform mit solchen Abofallen zu arbeiten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
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20 Dez 2023
Die Dame, die sich meines Anliegens annahm, war kompetent und entgegenkommend. Sie hat sich sehr um eine einvernehmliche Lösung bemüht. Trotzdem bleibt bei mir das Unverständnis, warum meine mehrmaligen dieser Beschwerde vorausgegangenen Lösungsversuche jeweils abgeblockt wurden und erst solch ein Weg beschritten werden muss, um etwas zu bewegen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jul 2023
Im Nachhinein alles super ????
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jul 2023
Haben zwar schnell geantwortet,aber erstmal nur Ärger gehabt...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
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21 Mai 2023
über das Unternehmen (Reklamation 24 )kontaktiert, es ist ein großartiges Unternehmen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Dez 2022
Der Kundenservice hat sich sehr schnell um eine passende Lösung bemüht und gleich die offenen Beträge stoniert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
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26 Nov 2022
Das Problem wurde unproblematisch und Kundenorientiert behoben. Sehr freundlicher Kontakt. Dankeschön
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
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16 Apr 2022
Fair und schnell mein Problem gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
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21 Sep 2021
Das Angebot war für uns leider nicht passend. Der Übergang des kostenfreien Angebotes in ein kostenpflichtiges Abo war leider nicht 100%ig transparent. Die Problemlösung durch Sofatutor erwies sich als sehr kulant.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
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24 Nov 2020
Nachdem ich bei reklamation24.de meinen Unmut kundgetan habe, wurde mir sehr schnell mein Geld zurückerstattet. Zu Verdanken habe ich das der die Öffentlichkeitswirkung der Plattform reklamation24. Mittlerweile habe ich mich für zwei andere Lernplattformen (die auch einen monatliche/jährliche Beitrag erheben!) entschieden, die aber monatlich kündbar sind. Besonders nervig ist es einfach, gestressten Eltern die zwischen Homeschooling, Homeoffice und Kurzarbeit zerrieben werden auch noch durch langfristige Abos Stress zu bescheren. Das machen Catlux, Schule mit Erfolg und Andere bedeutend besser.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Aug 2020
Erst nachdem ich über Reklamieren24.de meine Beschwerde geschrieben habe, habe ich die Lösung erhalten. Dafür bedanke ich mich so sehr. Zuvor habe ich entweder den Kundenservice telefonisch nie erreichen können, oder auf email Nachfragen so unfreundliche abweisende Antworten erhalten - ohne eine annähernde kulante Lösung angeboten zu bekommen. Quasi, ..es ist wie es ist und Du bis reingefallen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jul 2020
Problem behoben
01 Jul 2020
Schade, da Sofatutor an sich eine sehr gute Lernplattform ist. Eine Lösung des Problems wurde leider erst nach öffentlicher Beschwerde gefunden. Dringend sollte das Konzept der Testphase überarbeitet werden, da man am den Reklamationen hier und in den Sozialen Medien erkennt, das viele in die gleiche Falle tappen,...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
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27 Jun 2020
Kundenservice war schnell, gut und nett. Ich finde es allerdings überhaupt nicht in welcher Art und Weise die Geschäftsbedingungen und das Abomodell gestaltet sind. Es ist unglaublich dreist einen dreistelligen Betrag im Vorraus einzuziehen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
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27 Jun 2020
Schnelle Reaktion des Kundendienstes, anfänglich allerdings ausweichend, erst auf Beschwerde über reklamation24 einlenkend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jun 2020
Die Webseite von Sofatutor ist wirklich toll und für Schüler sehr empfehlenswert. Gerade deshalb finde ich es wirklich traurig, das der Anbieter mit solchen Mitteln seine Verträge durchsetzen möchte. Ich hatte vor Reklamieren 24 bereits mit dem Anbieter Kontakt aufgenommen und um Vertragsaufhebung gebeten - wurde aber daraufhin angeschrieben das ich ja selber Schuld wäre und der Vertrag nach 24 Monaten dann gekündigt wird. Auf meine 2te Email wurden mir dann 30 % Rabatt angeboten. Erst durch die Beschwerde hier wurde mir dann kulanzhalber und auch sehr zeitnah von Sofatutor der Betrag von 430 € gutgeschrieben und der Vertrag beendet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jun 2020
Danke Reklamieren24.de alles gut geworden. Die 4 € waren gur investiert. Danke Reklamieren24.de
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jun 2020
Der Kundenservice hat sehr schnell und unkompliziert auf die Reklamation reagiert und das Abo storniert. Hierfür sind wir sehr dankbar und werden ggf. in Zukunft bei besserer wirtschaftlicher Situation, nochmal die Plattform nutzen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jun 2020
Letztendlich wurde das Problem sehr schnell gelöst, dafür vielen Dank. Jedoch würde ich kein Abo oder keine Testphase mehr bei sofatutor.de abschließen. Sicherlich werde ich nicht aktiv meine Meinung über sofatutor.de äußern, sondern höchstens auf Nachfrage meine Erfahrung teilen. Was mich sehr gestört hat war die Abwicklung über zwei verschiedene E-Mail-Adressen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Jun 2020
Als Lernportal ist das Sofatutor sehr empfehlenswert. Das Lernstoff ist sehr gut und interessant erklärt. Es konnte hervorragend sein, wenn man über Bedingungen besser informiert wäre. Bitte auf Abo aufpassen.Ein link per E-mail zur Bestätigung der Anmeldung und vielleicht die Möglichkeit das Portal Monatlich zu kündigen. Dann konnte man wählen wann das Kind Forderung braucht. Service ist sehr nett und alle Angelegenheiten werden schnell bearbeitet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA