Problem mit Stadtwerke Neuss?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Stadtwerke Neuss bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
29 Aug 2023
Problem behoben
07 Aug 2023
Sehr allgemein gefaßt, nicht individuell. Sind auf meinen Lösungsvorschlag eingegangen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Mai 2023
Relativ allgemein gehalten, aber sehr freundlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Mai 2023
Ich habe schnell eine zufriedenstellende Antwort bekommen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Dez 2021
Stadtwerke Neuss teilte mir mit, dass der genannte Bus von der Rheinbahn AG Düsseldorf betrieben wird. Von einer erneuten Reklamation bei der Rheinbahn AG Düsseldorf habe ich abgesehen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Apr 2021
In meinem Fall wurden miese Methoden eingesetzt, um mich als Kunden einzufangen. Ich vermute, dass da jemand eine Provision kassiert hat und um jeden Preis meine Einwende abgewehrt hat.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA