Problem mit Südmail?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Südmail bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
02 Apr 2024
Habe am Ende meinen Brief von ERGO nicht bekommen. Bin absolut enttäuscht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Nov 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Nov 2023
Die Dame war sehr freundlich und bemüht. Der Personalmangel bei Südmail hilft aber nicht bei der Postzustellung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Nov 2023
Die Dame hat sich sehr bemüht, aber der Personalmangel bei Südmail behebt nicht unser Problem, dass die Post nicht bei unserem Kunden ankommt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Nov 2023
Sie konnten nichts ausrichten, nahmen die Beschwerde auf, mit der Bemerkung, dass es am Personalmangel liegt! Einen weiteren Brief, den wir erwarteten, wurde am 17.10 abgesandt und kam am 30.10 . an - es war ein wichtiges Rezept! Was soll man dazu noch sagen …
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Sep 2023
lösungsorientiert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Sep 2023
Problem behoben
29 Aug 2023
Die Post kam sehr verspätet an
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Aug 2023
auf die Beschwerde nur teilweise eingegangen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Aug 2023
Problem behoben
03 Aug 2023
Problem ungelöst!
22 Jul 2023
Desinteressiert. Gelangweilt. Inkompetent. Absolut unverantwortlicher und schlampiger Umgang mit Briefpost. Diesem Unternehmen sollte der Stecker gezogen werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Jul 2023
Problem behoben
06 Jul 2023
Briefträger findet zwar jetzt meinen Briekasten ,aber Südmail hat sich nicht bei mir gemeldet und sich entschuldigt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Jun 2023
Erneut wurde Post mit fremder Adresse bei mir eingeworfen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jun 2023
Problem behoben
19 Jun 2023
Die Dame hat sich Mühe gegeben, mir zu helfen. War sehr freundlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Jun 2023
man hat höflich versucht mein Problem zu beheben, leider hat das nicht geklappt. Meine beiden Briefe bleiben verschwunden. Das ist sehr ägerlich. Am ägerlichsten ist es, wenn angeblich der Brief zugestellt wurde, dieser aber nicht in meinem Postfach lag. Da frag ich mich, wer den Brief dann zugestellt bekam? Das geht gar nicht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Mai 2023
Ich habe keine Reaktion erhalten. Die Sache ist für mich erledigt !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Mai 2023
Sie haben die Beschwerde nicht wirklich verfolgt und meine Briefe fehlen mir immer noch und es fehlt schon wieder einer wo ich sicher weiß
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA