Problem mit Targobank?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Targobank bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
16 Jul 2023
Problem behoben
24 Apr 2023
Seit der Beschwerde kam ganz schnell Bewegung in die Sache. Trotzdem hat es uns noch sehr viel Zeit gekostet. Die Aussage bei der Führerscheinstelle, lässt uns nicht los und an dem Versand durch die Targobank noch mehr zweifeln. Definitiv, nie wieder Targobank!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jan 2023
Die Kommunikation könnte besser sein. Es erinnert an Bots. Trotzdem wurde alles gelöst, wenn auch mit einiger zeitlichen Verzögerung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Nov 2022
Der Kundenservice hat erst reagiert, als sich Reklamation24 eingeschaltet hat. Enttäuschend!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Sep 2022
Es hat keine Mitarbeiter Interesse um mich weiterhelfen um meine Problem zu lösen, auch wen um eine große Problem ums einfach zu machen ist. Ich muss selber überall anrufen und alles sagen mir noch warten sie werden angeruft sein . Aber nach 2 Monaten ruft mich keine . Und es geht um 500€ wo mir einfach geklaut von Bank sind
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Jul 2022
Ich würde den Fehler nicht noch einmal machen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jul 2022
Unmöglich es zu erreichen. Nur das erste Mal habe ich genügend Geduld aufgebracht, und nach 50min hörte endlich einen Service Mitarbeiter
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Mai 2022
Dieser ist OK MfG W. Rm.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Jul 2021
Man nimmt es wie es ist
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Mär 2021
Aufgrund meines Anliegens wurde die Mitarbeiterin ungehalten und konnte keine Angaben zum tatsächlich notwendigen Umfang der Daten machen. Allerdings hat sich kurz danach das Beschwerdemanagement dem Anliegen angenommen und mir den notwendigen Umfang in freundlicher Weise erläutert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Nov 2020
man wird nur hingehalten mit versprechungen,dabei ist es ihnen im prinzip egal ,was mit meinem der targobank anvertrautem geld passiert.targobank gehoert zur franz.Mutuelbank und wird massiv kritisiert ,das es keine spitzenleute einstellt sondern nur mittelmaessige,die spitzenfrauen vorgezogen werden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Mai 2020
Dank Reklamieren24 hat mir die Targobank nach etlichen Nachfragen und nach 4 Monaten endlich das Geld überwiesen. Ich war lange Zeit Kundin der Targobank, Insbesondere weil die Visitkarten ohne Gebühren waren. Dies hat sich aber schon vor einpaar Jahren geändert. Ich war aber zu faul, um die Bank zu wechseln.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Feb 2020
Ohne Worte
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Aug 2019
Targo ist gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN