Targobank

TARGOBANK AG

Beschwerde schreiben

Problem mit Targobank?

Beschwerde schreiben

Targobank
Bewertungen & Erfahrungen (14)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Targobank bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

16 Jul 2023

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Apr 2023

Seit der Beschwerde kam ganz schnell Bewegung in die Sache. Trotzdem hat es uns noch sehr viel Zeit gekostet. Die Aussage bei der Führerscheinstelle, lässt uns nicht los und an dem Versand durch die Targobank noch mehr zweifeln. Definitiv, nie wieder Targobank!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Jan 2023

Die Kommunikation könnte besser sein. Es erinnert an Bots. Trotzdem wurde alles gelöst, wenn auch mit einiger zeitlichen Verzögerung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Nov 2022

Der Kundenservice hat erst reagiert, als sich Reklamation24 eingeschaltet hat. Enttäuschend!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Sep 2022

Es hat keine Mitarbeiter Interesse um mich weiterhelfen um meine Problem zu lösen, auch wen um eine große Problem ums einfach zu machen ist. Ich muss selber überall anrufen und alles sagen mir noch warten sie werden angeruft sein . Aber nach 2 Monaten ruft mich keine . Und es geht um 500€ wo mir einfach geklaut von Bank sind

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jul 2022

Ich würde den Fehler nicht noch einmal machen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Jul 2022

Unmöglich es zu erreichen. Nur das erste Mal habe ich genügend Geduld aufgebracht, und nach 50min hörte endlich einen Service Mitarbeiter

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Mai 2022

Dieser ist OK MfG W. Rm.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Jul 2021

Man nimmt es wie es ist

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Mär 2021

Aufgrund meines Anliegens wurde die Mitarbeiterin ungehalten und konnte keine Angaben zum tatsächlich notwendigen Umfang der Daten machen. Allerdings hat sich kurz danach das Beschwerdemanagement dem Anliegen angenommen und mir den notwendigen Umfang in freundlicher Weise erläutert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Nov 2020

man wird nur hingehalten mit versprechungen,dabei ist es ihnen im prinzip egal ,was mit meinem der targobank anvertrautem geld passiert.targobank gehoert zur franz.Mutuelbank und wird massiv kritisiert ,das es keine spitzenleute einstellt sondern nur mittelmaessige,die spitzenfrauen vorgezogen werden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Mai 2020

Dank Reklamieren24 hat mir die Targobank nach etlichen Nachfragen und nach 4 Monaten endlich das Geld überwiesen. Ich war lange Zeit Kundin der Targobank, Insbesondere weil die Visitkarten ohne Gebühren waren. Dies hat sich aber schon vor einpaar Jahren geändert. Ich war aber zu faul, um die Bank zu wechseln.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Feb 2020

Ohne Worte

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Aug 2019

Targo ist gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen