Problem mit TaskRabbit?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von TaskRabbit bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
09 Sep 2023
Keine Lust mehr, mich weiter mitzuteilen! Bin müde…. Werde den Schrank wieder abholen lassen und Geld zurück verlangen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Sep 2023
Leider hat Task Rabbit mein Problem nicht gelöst, besser gesagt, es hat sie nicht besonders interessiert das Problem zu lösen. Ich habe jetzt einen Fachmann bestellt, der löst dieses Problem ganz bestimmt. Wie schon angemerkt in der Bewertung werde ich dieses Unternehmen keinesfalls wieder in Anspruch und kann es auch nicht weiter empfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Aug 2023
Nicht auf mein Problem eingegangen. Der Mensch, der nix gemacht hat, darf das Geld behalten. Es kam der Hinweis, dass das Zufriedenheitsversprechen nicht wirklich gilt. Ich wurde abgespeist mit 90 Euro Taskguthaben. Was ich nicht benötige. Also Finger weg von diesem Unternehmen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Aug 2023
Nicht erreichbar, weder die Mitarbeitenden von Ikea noch sonst jemand hatte Interesse daran eine Lösung zu finden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Aug 2023
Zuvorkommend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Aug 2023
Ich konnte meine Reklamation bei Task Rabbit vorlegen. Sie ist zu meiner Zufriedenheit bearbeiete woren.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Aug 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Jul 2023
Problem ungelöst!
10 Jun 2023
Die haben mir geantwortet …zweimal das Gleiche ! Das finde ich lächerlich !Die möchten keine Verantwortung übernehmen. TaskRabbit gibt dir keine Garantie !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jun 2023
Problem behoben
26 Mai 2023
Hat nix gebracht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Mai 2023
Da es ein kleines Unterswaschbecken-Schränkchen war, habe ich schon erwartet, dass das leicht zu montieren ist- die Türen schließen nicht konform und die Türe der rechten Seite ist nicht richtig montiert. Bitte keine Nachfragen mehr.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Mai 2023
Nie wieder Taskrabbit und ein unrühmliches Kapitel für Ikea. Ikea stiehlt sich hier aus der Verantwortung und ohne das Angebot von Taskrabbit über Ikea hätte ich diesen Service nie gebucht. Im Stich gelassen ist hier euphemistisch.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Apr 2023
Sehr schlechter Kundenservice von Task Rabbit der nicht auf die Kundenäußerung eingeht. Erst nach Beschwerde über Reklamation24 hat Task Rabbit das Problem eingesehen und die Rechnung entsprechend geändert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Mär 2023
Die Person, die mir geholfen hat, war sehr nett, sie hat die Rechnung sofort geändert und mir wurde der richtige Betrag in Rechnung gestellt. T
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Mär 2023
Task Rabbit konnte sehr professionelle Monteure organisieren, die am nächsten Tag auch kamen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Mär 2023
Leider ohne Ergebnis! Rechnung bzw. das Konto wurde belastet, obwohl Leistung nicht erbracht wurde und Einspruch eingereicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Feb 2023
Problem behoben
15 Feb 2023
Der Service hat mich im Stich gelassen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Feb 2023
Der Tasker hat am Abend vor dem Termin abgesagt. Der Termin stand seid 3 Wochen fest. Ich stand dann alleine da mit eine PAX Schrankwand. Im Raum Bodensee gibt es keine Tasker. Er wäre aus dem 1 1/2 Stunden entfernten Biberach an der Riss gekommen. Was auch keinen Sinn macht. Als ich versucht habe kurzfristig einen neuen Tasker zu bekommen, wollte der das doppelte an Geld.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA