Techmax24

Mateusz Tymrakiewicz Internethandel Techmax24.de

Beschwerde schreiben

Problem mit Techmax24?

Beschwerde schreiben

Techmax24
Bewertungen & Erfahrungen (9)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Techmax24 bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

21 Sep 2023

Es gab keinen Service.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Aug 2023

Annehmbar

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Feb 2023

Wasserhahn wurde immer noch nicht geliefert,obwohl wir schon mehrmals reklamiert haben. Würde auch schon über Amazon reklamiert. Bezahlt wurde Anfang Dezember,das komplette Set mit Spülbecken und Wasserhahn. Wasserhahn wurde nie geliefert. Ich bitte um Kostenersatz oder Lieferung dringend !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Nov 2022

Grottenschlecht ! Kundenservice gleich null. Verkauft defekt und tritt Garantie räumt der Verkäufer diese dem Käufer nicht ein! So jemand sollte kein Geschäft führen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Aug 2022

alles gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Mai 2022

Überhaupt nicht zu empfehlen. Überhaupt keine Reaktion. Überhaupt kein Interesse sich der Angelegenehit anzunehmen. Überhaupt keine Erreichbarkeit der Firma. Überhaupt ..........usw.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Feb 2022

Toll

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Jan 2022

War alles okay

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jun 2021

Erst nach unzähligen Kontaktversuchen und Androhung rechtlicher Schritte von meiner Seite hat das Unternehmen die Retoure bei Klarna gemeldet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen