Telekom

Telekom Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben
39.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 533

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben

Telekom
Bewertungen & Erfahrungen (183)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Telekom bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

01 Jan 2024

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Dez 2023

unbefriedigend, keine Kontaktaufnahme, proaktive Information

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Nov 2023

miserabel

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Okt 2023

In meinem Fall (Leihgerät Rückgabe Receiver 401) hatte ich nach Rücksendung eine Eingangsbestätigung erhalten. Nach sieben Wochen war dieses Gerät immer noch als Bestand in meinem Kundenkonto aufgeführt. Nach ein paar vergeblichen Versuchen diesbezüglich mit dem Kundendienst Kontakt aufzunehmen sage ich jetzt mal lagen meine Nerven blank! Telekom Kundendienst ist wie eine Endlosschleife man dreht sich nur im Kreis, und am Ende am Rad! Wenn man keinen vernünftigen Kundendienst erhalten kann dann eben auf diesem Weg über Reklamation 24 da hatte ich innerhalb kürzester Zeit Rückmeldung der Telekom !

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Okt 2023

Die Antwort mit Entschuldigungen kam, aber mit großer Verspätung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Okt 2023

Durch die Bereitstellung unserer alten Telefonnummer sind wir sehr zufrieden. Mit Telekom-Partnern ( Expert) machen wir keine Geschäfte mehr und würden Ihn auch nicht weiter empfehlen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Okt 2023

Es kann nicht sein, dass man in einer Filiale andere Informationen bekommt als von einem direkten Kundenbetreuer. Die Kundenbetreuung lässt sehr zu wünschen übrig. Die Vertragsverfolgung ist gleich Null und der Kundenbetreuer war planlos und unkompetent

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Okt 2023

Sehr schlecht. Seit über 4 Wochen ! ! kein Internetanschluss, kein Telefon. Die Telekom ist nicht in der Lage zu sagen, woran es liegt und wann wir wieder einen Internetanschluss haben. Unser Haus ist ein Reihenhaus; Häuser neben uns, auch bei der Telekom, haben einen intakten Internetanschluss. Wie kann das sein? In Deutschland jetzt über 4 Wochen vom Internet abgehängt zu sein, habe ich im Jahr 2023 nicht für möglich gehalten. Die monatliche Rate wurde von der Telekom pünktlich abgebucht. Von Kostenerstattung habe ich von der Telekom bisher nichts gehört. Mir fehlen die Worte! Dr. Dietrich ******/ Bad Salzuflen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Okt 2023

Das Engagement im Telekom Shop top! Wie allerdings die Telekom mit einem über 30 Jahre treuen Kunden umgeht, ist nicht zu beschreiben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Sep 2023

Schnell und kompetent, obwohl das Problem wahrscheinlich gar nicht bei Telekom lag

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Sep 2023

Die Telekom hat meine Kuendigung zunaechst akzeptiert. In 20 Tagen und weniger einen neuen Anbieter zu finden ist schwer. Ich brauchte das Festnetz. Mein Router von 1&1 wurde von den techn. Voraussetzungen der Telekom nicht akzeptiert. Fuer 7€ im Monat zusaetzlich habe ich einen Router der Telekom dazugemietet. Kulanterweise erhielt ich diesen fuer 6 Monate mietfrei. Die regulaere Uebernahme meines Anschlusses war verspaetet durch die Telekom erfolgt. Die Kommunikation mit der Telekom ist schwierig ohne App. Die Telekom ist auf jeden Fall insgesamt hinsuchtlich der Kommunikation besser als 1&1. Vielen Dank an die freundliche engangierte Frau der Kunden-Rueckgewinnung. Dsl 16 und Festnetz laeuft gut. Insgesamt eine gute Wahl bei gutem Angebot.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Sep 2023

funktioniert nur sie müsten wenn es ausländische mitarbeiter sind besser deutsch können.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Sep 2023

Erst nach mehrfacher Intervention wurde entsprechend reagiert. Die damit betraute Sachbearbeiterin war überaus freundlich und kompetent. Das Problem war schnell behoben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Sep 2023

Sehr zäh und nicht professionell. Ein Auszubildender musste am Ende das Problem lösen. Er war vorbildlich engagiert und kompetent

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Sep 2023

Sehr zögerlich, ich bin der Meinung, die MitarbeiterInnen sollten besser geschult werden. Sie sind zwar freundlich am Telefon aber die Ergebnisse, die dann per Mail versandt werden, sind oft falsch und das ganz beginnt wieder von vorn.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Aug 2023

Negativ

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Aug 2023

Kundenservice ignoriert mich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Aug 2023

Es hat sehr lange gedauert, bis der mehrmals, falsch gelieferte Router ausgetauscht werden konnte.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Aug 2023

TEL Kundenservice sehr nett,aber bei Vertragabschluss? Wurde mir die Endsumme Netto gesagt, und nicht darauf hingewiesen. Für mich war das Betrug

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Aug 2023

es geht so

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen