Ticketmaster

Ticketmaster GmbH Spree Forum

Beschwerde schreiben

Problem mit Ticketmaster?

Beschwerde schreiben

Ticketmaster
Bewertungen & Erfahrungen (79)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Ticketmaster bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

21 Nov 2023

Kundenservice vertröstet nur mit Textbausteinen, Geld kam dann nach mehreren Wochen an.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Nov 2023

Kein Service !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Nov 2023

Ticketmaster hat tatsächlich einen der schlechtesten (schriftlichen) Kundenservices, der mir je untergekommen ist. Es wechselt innerhalb einer Anfrage ständig der Ansprechpartner, sodass man immer wieder von vorne anfangen muss. Es wird ausschließlich mit Textbausteinen gearbeitet und es gibt kein Interesse, im Einzelfall tatsächlich zu helfen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Okt 2023

Unpersönliche Standard Emails sind kein Kundenservice

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Okt 2023

Nachdem ich in Folge meiner Beschwerde hier DIREKT am Sonntagmorgen eine Antwort bekam dass mein Ticket bald bearbeitet wird, dieses dann auch vergangenen Montag geschah mit dem Kommentar "Zahlung wird bis Ende der Woche veranlasst", passierte natürlich nichts. Ich habe auf die Supportmail geantwortet, gefragt wo mein Geld bleibt und mitgeteilt dass dies meine letzte Kommunikation ist, bevor ich rechtliche Schritte einleite. Diese Mail ging natürlich aber wieder in den Autoverteiler wo mir nur mitgeteilt wurde "dass lediglich für manche Veranstaltungen ein Wiederverkauf möglich ist" und das Ticket als abgeschlossen markiert wurde. Ticketmaster ist wirklich mit riesigem Abstand der schlechteste Anbieter mit dem ich mich je rumschlagen musste, an Inkompetenz nicht zu übertreffen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Sep 2023

Sehr gut. Schnelle Antwort und Problem behoben. Immer wieder gerne.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Sep 2023

Toll

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Aug 2023

Sehr sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Aug 2023

Ticketmaster beantwortet Reklamationen per eMail relativ zeitnah. In diesem Fall ging es aber nicht um eine Reklamation oder Frage zu einem Kauf, sondern um eine generelle Anmerkung von mir als Kunden, der mit dem Ticketkauf-Prozess sehr unzufrieden war. Hintergrund: nur überteuerte Konzertkarten auf Plattform zum Verkauf angeboten. Ich hatte mit dem Reklamations-Schreiben versucht, eine Antwort auf Fragen bezüglich dieser Politik zu erhalten. Normaler eMail Verkehr hat kein Ergebnis gebracht. Nun ja, dieser auch nicht. Ich werde auf TrustPilot wohl noch eine Anmerkung hinterlegen müssen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Aug 2023

Sehr unterschiedlich

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Aug 2023

eventim hat das in 24 Stunden mit ergo lösen können, warum geht das nicht mit Ticketmaster und Allianz?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Aug 2023

Nicht vorhanden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Aug 2023

Nicht gut

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Aug 2023

Man sagt jedesmal man solle noch ein paar tage Geduld haben. Ich warte seit über einen Monat auf meinem Geld.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Aug 2023

Źufrieden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Jul 2023

Habe leider bis heute keine Information erhalten ‍️

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jul 2023

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Jul 2023

Schlechter geht immer, aber in dem Fall muss sich wirklich angestrengt werden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Jul 2023

Eine Frechheit

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Jul 2023

Musste selber anrufen mehrmals.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen