Problem mit Ticketmaster?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Ticketmaster bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
21 Nov 2023
Kundenservice vertröstet nur mit Textbausteinen, Geld kam dann nach mehreren Wochen an.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Nov 2023
Kein Service !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Nov 2023
Ticketmaster hat tatsächlich einen der schlechtesten (schriftlichen) Kundenservices, der mir je untergekommen ist. Es wechselt innerhalb einer Anfrage ständig der Ansprechpartner, sodass man immer wieder von vorne anfangen muss. Es wird ausschließlich mit Textbausteinen gearbeitet und es gibt kein Interesse, im Einzelfall tatsächlich zu helfen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Okt 2023
Unpersönliche Standard Emails sind kein Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Okt 2023
Nachdem ich in Folge meiner Beschwerde hier DIREKT am Sonntagmorgen eine Antwort bekam dass mein Ticket bald bearbeitet wird, dieses dann auch vergangenen Montag geschah mit dem Kommentar "Zahlung wird bis Ende der Woche veranlasst", passierte natürlich nichts. Ich habe auf die Supportmail geantwortet, gefragt wo mein Geld bleibt und mitgeteilt dass dies meine letzte Kommunikation ist, bevor ich rechtliche Schritte einleite. Diese Mail ging natürlich aber wieder in den Autoverteiler wo mir nur mitgeteilt wurde "dass lediglich für manche Veranstaltungen ein Wiederverkauf möglich ist" und das Ticket als abgeschlossen markiert wurde. Ticketmaster ist wirklich mit riesigem Abstand der schlechteste Anbieter mit dem ich mich je rumschlagen musste, an Inkompetenz nicht zu übertreffen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Sep 2023
Sehr gut. Schnelle Antwort und Problem behoben. Immer wieder gerne.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Sep 2023
Problem behoben
30 Aug 2023
Sehr sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Aug 2023
Ticketmaster beantwortet Reklamationen per eMail relativ zeitnah. In diesem Fall ging es aber nicht um eine Reklamation oder Frage zu einem Kauf, sondern um eine generelle Anmerkung von mir als Kunden, der mit dem Ticketkauf-Prozess sehr unzufrieden war. Hintergrund: nur überteuerte Konzertkarten auf Plattform zum Verkauf angeboten. Ich hatte mit dem Reklamations-Schreiben versucht, eine Antwort auf Fragen bezüglich dieser Politik zu erhalten. Normaler eMail Verkehr hat kein Ergebnis gebracht. Nun ja, dieser auch nicht. Ich werde auf TrustPilot wohl noch eine Anmerkung hinterlegen müssen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Aug 2023
Sehr unterschiedlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Aug 2023
eventim hat das in 24 Stunden mit ergo lösen können, warum geht das nicht mit Ticketmaster und Allianz?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Aug 2023
Nicht vorhanden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Aug 2023
Problem ungelöst!
03 Aug 2023
Man sagt jedesmal man solle noch ein paar tage Geduld haben. Ich warte seit über einen Monat auf meinem Geld.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Aug 2023
Problem ungelöst!
30 Jul 2023
Habe leider bis heute keine Information erhalten ️
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Jul 2023
Problem ungelöst!
25 Jul 2023
Schlechter geht immer, aber in dem Fall muss sich wirklich angestrengt werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Jul 2023
Eine Frechheit
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Jul 2023
Musste selber anrufen mehrmals.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA