n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 16

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Tourini?

Beschwerde schreiben

Tourini
Bewertungen & Erfahrungen (5)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Tourini bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

06 Nov 2019

Nie wieder. So wie der Urlaub lief, läuft's nun auch mit tourini. Super schwach.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Sep 2019

Meine Beschwerde wird nicht bearbeitet

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Aug 2019

Es gab kleine Kommunikationsschwierigkeit, aber am Ende klappte es alles. Vielen Dank.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Jul 2019

möcht ich jetzt nicht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Aug 2018

Es war eine schnelle Sache. Ich habe die Reklamation raus geschickt und die Reisegesellschaft hat sich innerhalb einer Woche bei mir gemeldet. Also sehr gut .

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen