Transoflex

trans-o-flex Express GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Transoflex?

Beschwerde schreiben

Transoflex
Bewertungen & Erfahrungen (17)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Transoflex bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

25 Sep 2023

welcher Service? Etwa die programierten eigenständigen Mails? Ich habe ja noch Hoffnung, dass die Angelegenheit bearbeitet wird, solange man zumindest Mails als Abfrage bekommt, ob etwas passiert ist.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Jun 2023

Dürftig

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Apr 2023

Ist nicht zufriedenstellend. Es wurde nicht nachgeforscht, sondern an den Hersteller verwiesen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Mär 2023

Lasch

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Feb 2023

Scheiße

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Okt 2022

Man braucht sich lediglich im internet umsehen um jede Menge Beschwerden gegen transoflex zu finden. in der Regel handelt es sich dabei um "freches ungehobeltes Verhalten der Auslieferfahrer".

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Nov 2021

Jeder Kommentar überflüssig

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Nov 2021

Der Typ von transoflex hatte sich per Mail bei mir gemeldet. Er hat sich angeblich die Gegebenheiten vor Ort angeschaut und wollte mir die Schuld in die Schuhe schieben. Von seiner Seite aus kein Fehler gemacht. Danach ist 1,5 Wochen wieder nichts passiert. Ich musste mich wieder kümmern. Ein neues Paket kam dann auch wieder mit transoflex sogar am Samstag mit dem Fahrer der nie wieder zu mir fahren wollte!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Aug 2021

Ärgere mich sehr über deren Service, da mir der medizinische Sauerstoff nur mit Protest der Fahrer nach oben bis zur Haustür gebracht wird. Jede Woche habe ich Diskussionen und werde angepöbelt, da sie angeblich nur bis Bordsteinkante liefern müssen und keine Zeit haben. Es geht hier um medizinischen Sauerstoff- nicht um ein Möbelstück. Ich bin krank und brauche den Sauerstoff. Es strengt mich zusätzlich an und verschlechtert meinen gesundh Zustand zusehends. Ich weiß jede Woche nicht was wieder passiert. Das läuft seit Anfang Juni und was davor so gut wie nie in der Art uns Weise ein Problem. Transoflex beauftragt Subunternehmer und die werden anscheinend nicht bzw so gut wie nie informiert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Aug 2021

Auf meine Beschwerde wurde zwar recht schnell geantwortet aber ob der Paketbote darauf hingewiesen wurde, etwas dagegen unternommen wurde wei ich immer noch nicht. Wenigstens haben die Belästigungen derzeit aufgehört. Wir gehen aber davon aus, wenn der Bote wechselt fängt es wieder an. Dies ist scho nseit Jahren so!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Aug 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Jul 2021

Die bemühen sich schon. Aber ob die Fahrer besser geschult werden bezweifle ich.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Jun 2021

Schlechter Service ! ! ! ! !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Okt 2020

kein Kommentar.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Sep 2020

Bis heite keinen Kontakt aufgenommen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Aug 2020

schnelle Kontaktaufnahme, freundliches Telefonat, das Problem liegt bei den Fahrern.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Mai 2020

Mitarbeiter sind der Spiegel eines Unternehmens! Das aggressive Verhalten des Fahrers entspricht nicht den Leitlinien des Unternehmens und gehört schon gar nicht zum guten Ton im Straßenverkehr. Ich kann nachvollziehen, dass man im Straßenverkehr nicht immer gelassen reagiert, der Fahrer hat durch sein Verhalten seine absolute Respektlosigkeit gegenüber Frauen bewiesen. Dieses Verhalten hätte er sicherlich nicht an den Tag gelegt, wenn ein muskulöser Mann der Fahrer gewesen wäre. Mit Schlägen zu drohen geht gar nicht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen