Trinkgut

Trinkgut Getränkeeinzelhandel GmbH

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 25

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Trinkgut?

Beschwerde schreiben

Trinkgut
Bewertungen & Erfahrungen (2)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Trinkgut bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

10 Okt 2023

Der Vorgesetzte des Lkw Fahrers hat angerufen und sich entschuldigt. Das war ganz ok.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Mai 2022

Sehr unfreundlich gegenüber Kunden, nach einer Konfrontation immer noch auf ihrem Recht bestehend, mit der Argumentation, dass man Bewisvideos hat. Dieses macht meine Situation noch schlimmer, da ich jetzt das Gefühl habe in diesem Laden ausspioniert zu werden. Deshalb möchte ich dort nicht mehr einkaufen. Mein Argument, dass ich durch das Wegräumen der Scherben die Gefahr für Andere ausgerümt habe wir gar nicht wahrgenommen. In Zukunft bleibe ich diesem Geschäft fern, und werde es auch nicht weiterempfehlen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen