n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 9

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Tropo?

Beschwerde schreiben

Tropo
Bewertungen & Erfahrungen (4)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Tropo bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

10 Dez 2020

Schlecht Miserabel,

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Sep 2020

Anfangs nicht zu erreichen! Dauer der Abwicklung sehr lange; Letztendlich zufrieden mit Rückerstattung!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Jul 2020

Aufgrund der vielen Rückzahlungen kommt es zu Verzögerungen, aber die Antwort ließ sehr lange auf sich warten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Sep 2018

haben keine Guten Vergleich Angebot gemacht. Musste die Storno gebühren bezahlen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen