Problem mit ÜSTRA?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von ÜSTRA bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
21 Sep 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Mai 2023
Arogant und nicht fair.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Mär 2023
Ich finde es eine Frechheit wenn man eine Monatskarte im ABO besitzt diese einige Tage nicht nutzen kann ( Streik) und dann dafür keinen Ausgleich bekommt aber das Taxengeld bezahlen darf
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Feb 2023
Es wurde zumindest regestriert und mir versprochen die Fahrer mehr zu sensibilisieren.Das war auch nur das was ich wollte die Fahrer sollen Menschlich reagieren und nicht Stirn immer auf das Recht haben beharren.Auoer reagiert wenn es was bringt wäre es super.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jan 2023
Es wurde innerhalb eines Tages geantwortet auf meine Beschwerde, aber o die Person auch für sein Verhalten vorbestellt wurde weiß ich nicht
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jan 2023
Sehr ausführliche Aufklärung und Kulanz
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Dez 2022
Extrem schlecht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Nov 2022
So eine miese kundenunfreundliche Art habe ich noch nie erlebt. Andere Dienstleister haben inzwischen dazugelernt was ein Kunde ist. Die ÜSTRA sollte wissen wir sind die Kunden und stehen bei denen nicht als Bittsteller vor der Tür.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Nov 2022
Als ich angerufen habe war der Könige sehr sehr unfreundlich, dann habe ich eine email geschrieben und mir wurde zurück geschrieben die nett geschrieben war und man sich entschuldigt hat. Mir wurde dann ein Gutschein zugeschickt, der mir aber das Vorstellungsgespräch nicht wieder brachte. Ja sorry aber das ist nicht das was man von einem so großen Dienstleister erwartet. Ich empfehle es keinem meiner Freunde denen empfehle ich eher die Scooter den die Kosten bei Fahrten weniger und man muss nicht mit Menschen ohne Maske oder Menschen die lautstark telefonieren zusammen sitzen. Mit freundlichen Grüßen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Aug 2021
Richtig schlimm.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN