Problem mit Ulla Popken?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Ulla Popken bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
14 Dez 2023
Problem ungelöst!
25 Okt 2023
Ich habe das defekte Jeanskleid zurück geschickt, jedoch bis heute keine Erstattung erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Sep 2023
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Sep 2023
Problem behoben
26 Aug 2023
Problem behoben
16 Jun 2023
Sehr kompetent und freundlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Jun 2023
Hilfsbereit mein Anliegen zu klären.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jun 2023
Problem behoben
18 Mai 2023
Hat alles super geklappt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Mai 2023
Problem behoben
26 Apr 2023
Nicht zufriedenstellend. Man bekommt von jedem etwas anderes gesagt. Die Qualität der Mode ist meistens gut. Deshalb würde ich dort wieder kaufen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Apr 2023
Sehr schlecht. Ich musste zig mal hinterher telefonieren und schreiben. Mit teilweise unmöglichen antworten gegenüber eines Kunden. Da es um einen Ratenkauf ging und sie es an ein anderes Institut abgegeben!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Mär 2023
Problem behoben
02 Mär 2023
Besonderes schlecht Deshalb auch meine Beschwerde
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Feb 2023
Problem ungelöst!
18 Feb 2023
Unverschämt, meine Ware wurde zurück geschickt und trotzdem muss ich für Inkasso zahlen. Unmögliches Verhalten. Nie wieder Ulla Poppken
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Jan 2023
Was die Kostenbuchhaltung (oder wie der Bereich noch Mal heißt) von Ulla Popken angeht bin ich enttäuscht . Nicht nur, das eine Mitarbeiter*innen dort sehr unfreundlich und unhöflich sind auch dass uns zwei Verschiedene Ursachen für das Problem genannten wurden. Zuerst lag es an dem einen, dann war doch was anders falsch und zum Schluss lag der Fehler doch wieder beim ersten Punkt. Es kam immer wieder zu Missverständnissen oder es wurde von den Mitarbeiter*innen einfach nichts unternommen, ob wohl anderes kommuniziert wurde. Der Kundenservice an sich hat auf meinen Beschwerde zügig reagiert und auch für eine (stand 28.01.2023) hoffentlich entgültige Klärung gesorgt. Ob ich noch einmal bei Ulla Popken bestelle wird sich zeigen. Im Moment "habe ich die Schnauze voll", um ein schönes Sprichwort zu zitieren, mich mit diesen Unternehmen auseinanderzusetzen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jan 2023
Problem behoben
09 Dez 2022
Unfreundlich ich werde demnächst meine meine Sachen online bestellen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Nov 2022
Ich wurde sofort informiert, wie ich mich verhalten soll. Wie besprochen, brachte ich die reklamieren Ware nach Hahnlehmden zum Lager! Ich wurde so freundlich bedient und mein Problem löste sich im Nu! Herzlichen Dank für den tollen Kundenservice!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA