Problem mit Vattenfall?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Vattenfall bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
vor 8 Tagen
Nach neun Monaten wurde die Schlussrechnung endlich erstellt und mir mein Guthaben überwiesen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Dez 2023
Ich weiß nicht, ob die Rechnung schon erstellt wäre, wenn ich nicht immer wieder bei Vattenfall nachgehakt, ich mich persönlich mit dem Netzbetreiber in Verbindung gesetzt und Reklamation24 hinzugezogen hätte.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Okt 2023
Es gab keinen Kundenservices nach meiner Beschwerde ...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Sep 2023
Warum nicht gleich so. Erst am Telefon Zwischenrechnung zusagen. Dann zurückrufen und mitteilen, es geht doch nicht. Dann beim nochmaligen telefonischen Nachhaken wieder sagen, dass es nicht geht, obwohl das fast jeder Dorfversorger kann. Und erst beim verschärften beschweren über Reklamation24.de dann ruckzuck die Zwischenrechnung zu liefern.......Was für ein unnötiger Aufwand.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Sep 2023
unterirdisch schlecht Vattenfall erkennt den Fehler der Stromabstellung nicht an. Fakt ist, ich hatte über drei Tage keinen Strom. Dies wurde vom Stromnetz Hamburg bestätigt. Von Vattenfall wurde der Auftrag erteilt, mir den Strom abzustellen. Dies, obwohl ich einen Vertrag habe und alle Rechnungen durch Abbuchung beglichen wurden. So etwas ist einfach nicht hinzunehmen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Aug 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Aug 2023
ging so , die MAterin war mit dem Thema etwas überfordert hat aber ein Ticket erstellt und nun heisst es warten
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Aug 2023
Unterirdisch!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Jul 2023
Sehr unflexibel. Man wurde mit einem Standardtext abgespeist. Keine Möglichkeit der Kulanz
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Jul 2023
Extrem schwierig, schlecht und man bekommt keine Antwort
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Jul 2023
Katastrophal, keine Reaktion auf E-Mails und unverschämte Antworten bei Telefonaten. Lediglich der Mitarbeiter vom letzten Telefongespräch hat sich dafür eingesetzt, dass wir die Schlussrechnung erhalten haben und das Geld heute auf dem Konto eingetroffen ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Jul 2023
Es hat zu lange gedauert und sehr viel Anrufe und emails sowie Einschreiben gekostet, bis mein Problem, welches eigentlich keines ist, da es nur um eine mir zustehende Rechnung ging, endlich gelöst wurde nach Monaten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Apr 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Apr 2023
Extrem schwierig und schlecht. Keine Antworten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Apr 2023
Problem behoben
05 Apr 2023
Meine Probleme wurden erledigt kann ich nur weiterempfehlen !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Apr 2023
Problem ungelöst!
29 Mär 2023
Problem behoben
26 Mär 2023
Problem behoben
23 Mär 2023