Verti Versicherung

Verti Versicherung AG

Beschwerde schreiben

Problem mit Verti Versicherung?

Beschwerde schreiben

Verti Versicherung
Bewertungen & Erfahrungen (116)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Verti Versicherung bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

08 Feb 2024

Nachdem ich bei Reklamation 24 einen Fall eröffnet habe, würde mein Anliegen sofort von Verti geklärt. Dass es auch ohne Beschwerde klappen würde, wäre zu wünschen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Nov 2023

schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Okt 2023

Schlecht wegen schadenshotline ich musste jeden Tag anrufen niemand ist dran gegangen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Aug 2023

der letzte mitarbeiter hat einen sehr guten job gemacht

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Aug 2023

Es hat mich sehr gefreut das mich jemand persönlich angerufen hat. Danach wurden die Vertrags % oder heute spricht man von Jahren getauscht. Dann gab es nochmal eine Unsterblichkeit von fehlenden Jahren. Dies wurde dann auf meine Email nachgebessert. Ohne REKLAMATION24 hätte es bestimmt noch länger gedauert. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen aus Köln:)

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Jun 2023

Unter aller Sau, keine Telefonische Kontaktaufnahme möglich nur ein Ansage über mehrere Wochen Keine Email Antwort Katastrophal schlecht Ich werde kündigen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Mai 2023

Ich habe mein Anliegen über das Beschwerdeformular weitergeleitet. Die Mitarbeiterin war sehr hilfsbereit uns freundlich.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Mai 2023

Problem wurde nach zahlreichen Diskussionen gelöst.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Mai 2023

Nicht hilfreich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Mai 2023

Mangelhaft. Es ist kein Mitarbeiter von Verti zu erreichen, weder telefonisch noch wird auf eine Mail geantwortet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Mai 2023

Nach langem hin und her und Nerven kaputt machen für etwas was Verti verbockt hat und mich in Schwierigkeiten gebracht hat, ging es am Ende zum Glück doch noch gut aus. Dennoch bin ich enttäuscht von Verti und werde meinen Vertrag kündigen! Der Kontakt mit Vertis Kundenservice ist sehr schlecht, keiner hat geholfen, jeder hat etwas anderes gesagt und keiner hatte Ahnung was er tut. Der einzige der wirklich seriös war, war der nette Herr von der Beschwerdestelle dieser mich zurück gerufen hat und mein Problem gelöst hat. Leider nur einer von vielen die etwas von seiner Arbeit verstehen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Apr 2023

Verti Versicherung- NIE WIEDER! Kein Kundenservice, den man von einer Versicherung braucht & erwartet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Apr 2023

Es gibt keinen Kundenservice, ich warte seit einem Monat plus 10 Tagen auf Hilfe von meiner Versicherrung!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Apr 2023

schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Apr 2023

Es war sehr schwierig, Verti dazu zu bringen zu reagieren. Die Regulierung dauert fast zwei Monate, scheint aber nun zu funktionieren.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Mär 2023

Der Kundenservice bei Reklamation 24 war ok. Nur generell ist es nicht in Ordnung, dass man sich erst hier melden muss, damit überhaupt was bei Verti passiert. Der Urlaub wurde dank Verti deutlich teurer, weil ein Ersatzwagen beschafft werden musste. Wie soll man damit zufrieden sein?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Mär 2023

Nicht erreichbar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Mär 2023

Abschließend hat sich der Kundendienst nach einem Monat gemeldet. Es gingen voraus: 4 Konaktversuche per Mail, mehrfache Versuche telefonisch durchzukommen (keine Chance) und wiederholtes Beschweren im öffentlichen Raum (hier und woanders). Wenn man sich so umschaut, ist mein Fall kein Einzelfall. Der Kundenservice ist offensichtlich mit eingehenden Anfragen heillos überlastet. Passiert scheinbar nicht selten bei der Verdi. Die Dame am Telefon hat sich allerdings freundlich entschuldigt....der Fall sei irgendwie untergegangen...... Es gibt meiner Meinung nach in diesem Unternehmen genau zwei Abteilungen die bestens besetzt sind. Und zwar das SALES Team und die Experten im Social Media Bereich. Schließlich muss nach aussen hin das Gesicht gewahrt werden....

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Mär 2023

Kundenservice war nicht hilfreich gewesen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Mär 2023

Erst schleppend, danach wurde alles zu meiner Zufriedenheit geklärt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen