Problem mit Volvo Car?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Volvo Car bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
19 Sep 2023
Keine Rückmeldung zu geben ist kein Kundenservice. Einfach nur miserabel und dem Kunden gegenüber respektlos.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Sep 2023
Im Hochpreissegment den Ersatz für zu schwache, elektrische Hecktürrendämpfer und Wassereinbrüche hinter der Heckleuchte, die die Steuereinheit zerstört, den Kunden zur Kasse zu bitten und „Kulanz“verantwortung zwischen der Einschätzung des Händlers und Volvo hin und herzuschieben, ist mehr als armselig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Aug 2023
Es gibt keine geeigneten Worte für die Erfahrung mit Volvo. Angeblich Kunde im Mittelpunkt, seit 6 Wochen aber keine Probleme gelöst bei einem Auto mit Produktionsfehler…
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Aug 2023
Schnell zuvorzukommen freundlich und total unkompliziert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Aug 2023
Die Wartezeit von 3 Monaten wegen eines fehlenden Ersatzteils ist meiner Meinung nach unwürdig für einen Autohersteller wie VOLVO!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Jul 2023
Unterirdisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Jul 2023
Problem ungelöst!
20 Jun 2023
Sich aus Problemen davonschleichen, andere als Verursacher hinstellen. Versuchten die Problematik jetzt der Werkstatt in Holland zu zuschieben. Daß ich das überhaupt nicht mehr kontrollieren kann, dies ist allen bewußt. Eine wirkliche Hilfe ist das nicht. Das war auch 4 Monate später in 2019, mit der Problematik der Klimaautomatik, genauso. Nur war damals die Volvo- NL. Geisser, Mannheim und Karlsruhe zuständig. Sogar vor der Schiedsstelle der Kfz Innung Mannheim 2021 wurde nichts zugegeben. Auch die 3 Sachverständige, die anwesend waren, konnten die Ursache ( Bässeschaden, Beifahrerseite rechts) nicht die Ursache erkennen oder wollen ?. Enttäuschend auf der ganzen Linie !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Mai 2023
Fand nicht statt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Mai 2023
Unverschämt und nicht zielführend. Nur Bla bla Floskeln
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Feb 2023
Bis jetzt sehr schlecht . Hatte schon im Januar 2023 an das Autohaus Schmidt in Großenhain eine Email - Beschwerde mit der bitte um Weiterleitung an Volvo Deutschland gesendet. Bis jetzt habe ich keine Rückantwort bekommen. Bin von diesem Unternehmen sehr enttäuscht. Mfg
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Feb 2023
Problem ungelöst!
10 Dez 2022
Das ist halt kein deutscher Hersteller Finger weg
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Okt 2022
Problem wurde gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Jul 2022
Hier wird mit aller Kraft daran gearbeitet das ehemals gute Image einer Marke restlos zu zerstören.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Jun 2022
Volvo cars kam mir mit einer Kulanz entgegen, allerdings mit zusätzlichen Kontakt meinerseits telefonisch.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Jun 2022
Der Kundenservice verwies auf die Fachwerkstatt, die sich wiederum die gebrochene Feder nicht ansehen wollte. Eine höchst arrogante und unfreundliche Mitarbeiterin wies mich daraufhin dass ich die letzte Inspektion nicht bei VOLVO machen ließ und somit keinen Anspruch auf Kulanz hätte ( ich wollte nur die Feder - 120 € - ersetzt haben, die Reparatur hätte ich selbst bezahlt. Auf die Frage, was eine Materialermüdung bei einer Stahlfeder mit der Inspektion zu tun hätte, bekam ich die Antwort sie hätte ihre Vorschriften. Ich habe noch nie eine schlechtere Reklamationsbearbeitung erlebt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Mai 2022
Kein Kommentar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Apr 2022
Keine Reaktion
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Feb 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN