Volvo Car

Volvo Car Germany GmbH

Beschwerde schreiben
24.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 144

Problem mit Volvo Car?

Beschwerde schreiben

Volvo Car
Bewertungen & Erfahrungen (55)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Volvo Car bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

19 Sep 2023

Keine Rückmeldung zu geben ist kein Kundenservice. Einfach nur miserabel und dem Kunden gegenüber respektlos.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Sep 2023

Im Hochpreissegment den Ersatz für zu schwache, elektrische Hecktürrendämpfer und Wassereinbrüche hinter der Heckleuchte, die die Steuereinheit zerstört, den Kunden zur Kasse zu bitten und „Kulanz“verantwortung zwischen der Einschätzung des Händlers und Volvo hin und herzuschieben, ist mehr als armselig

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Aug 2023

Es gibt keine geeigneten Worte für die Erfahrung mit Volvo. Angeblich Kunde im Mittelpunkt, seit 6 Wochen aber keine Probleme gelöst bei einem Auto mit Produktionsfehler…

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Aug 2023

Schnell zuvorzukommen freundlich und total unkompliziert

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Aug 2023

Die Wartezeit von 3 Monaten wegen eines fehlenden Ersatzteils ist meiner Meinung nach unwürdig für einen Autohersteller wie VOLVO!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Jul 2023

Unterirdisch

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jul 2023

Ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Jun 2023

Sich aus Problemen davonschleichen, andere als Verursacher hinstellen. Versuchten die Problematik jetzt der Werkstatt in Holland zu zuschieben. Daß ich das überhaupt nicht mehr kontrollieren kann, dies ist allen bewußt. Eine wirkliche Hilfe ist das nicht. Das war auch 4 Monate später in 2019, mit der Problematik der Klimaautomatik, genauso. Nur war damals die Volvo- NL. Geisser, Mannheim und Karlsruhe zuständig. Sogar vor der Schiedsstelle der Kfz Innung Mannheim 2021 wurde nichts zugegeben. Auch die 3 Sachverständige, die anwesend waren, konnten die Ursache ( Bässeschaden, Beifahrerseite rechts) nicht die Ursache erkennen oder wollen ?. Enttäuschend auf der ganzen Linie !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Mai 2023

Fand nicht statt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Mai 2023

Unverschämt und nicht zielführend. Nur Bla bla Floskeln

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Feb 2023

Bis jetzt sehr schlecht . Hatte schon im Januar 2023 an das Autohaus Schmidt in Großenhain eine Email - Beschwerde mit der bitte um Weiterleitung an Volvo Deutschland gesendet. Bis jetzt habe ich keine Rückantwort bekommen. Bin von diesem Unternehmen sehr enttäuscht. Mfg

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Feb 2023

Toll

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Dez 2022

Das ist halt kein deutscher Hersteller Finger weg

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Okt 2022

Problem wurde gelöst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Jul 2022

Hier wird mit aller Kraft daran gearbeitet das ehemals gute Image einer Marke restlos zu zerstören.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jun 2022

Volvo cars kam mir mit einer Kulanz entgegen, allerdings mit zusätzlichen Kontakt meinerseits telefonisch.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Jun 2022

Der Kundenservice verwies auf die Fachwerkstatt, die sich wiederum die gebrochene Feder nicht ansehen wollte. Eine höchst arrogante und unfreundliche Mitarbeiterin wies mich daraufhin dass ich die letzte Inspektion nicht bei VOLVO machen ließ und somit keinen Anspruch auf Kulanz hätte ( ich wollte nur die Feder - 120 € - ersetzt haben, die Reparatur hätte ich selbst bezahlt. Auf die Frage, was eine Materialermüdung bei einer Stahlfeder mit der Inspektion zu tun hätte, bekam ich die Antwort sie hätte ihre Vorschriften. Ich habe noch nie eine schlechtere Reklamationsbearbeitung erlebt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Mai 2022

Kein Kommentar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Apr 2022

Keine Reaktion

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Feb 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen