Voyage Privé

Voyage Privé Germany AG

Beschwerde schreiben

Problem mit Voyage Privé?

Beschwerde schreiben

Voyage Privé
Bewertungen & Erfahrungen (95)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Voyage Privé bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

08 Okt 2023

Überhaupt nicht kooperativ eher belehrend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Jul 2023

Nach der Beschwerde über Reklamation24 war der Service wie gewohnt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Jul 2023

Der Kundenservice hat zwar höflich geantwortet, aber die bisherige kundenunfreundliche Haltung beibehalten und sich nur auf die eigenen unseriösen Geschäftsbedingungen bezogen und keinerlei Bemühungen gezeigt, um dem Kunden in irgend einer Weise entgegenzukommen. Reine Abzocke was die Stornierungsbedingungen betrifft, Voyage Privé hätte mir zumindest die fälligen Gebühren in Höhe von 339 Euro akzeptieren müssen, als ich zum ersten Mal meine Stornierung schriftlich angezeigt habe.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Jul 2023

Es wurde auf meine Beschwerde eingegangen und eine Lösung gefunden welche zufriedenstellend war.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Jun 2023

Wir sind schon lange Kunde bei VP. Immer Top Leistung. Der Kundenservice ist hoffentlich zur Zeit nur unterbesetzt gewesen. Erst nach Ankündigung des Rücktritts von der Reise wegen Vertragsverletzung wurde reagiert ( nach ca 8Wochen) . Dann aber mit persönlichem Anruf, einer Entschuldigung und direkter schriftlicher Änderungsbestätigung und erneuter Entschuldigung . Die Unstimmigkeit wurde zu 100% behoben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Jun 2023

Höflich, aber nicht hilfreich. Auf direkte Mails wurde überhaupt nicht reagiert, erst über die Veröffentlichungen auf Reklamation 24.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Jun 2023

Kundenservice war sehr bemüht

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Mai 2023

Alles andere als gut, das muss ich leider sagen. Auf direkte Mails wurde überhaupt nicht reagiert, nur auf die hier veröffentlichten Beschwerden. Zwar waren die Mitarbeiter immer sehr höflich, wenn sie denn dann mal reagiert haben, aber insgesamt sollte man besser nicht auf den Kundenservice angewiesen sein.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Mai 2023

Auf meine direkte Kontaktaufnahme wurde überhaupt nicht reagiert, erst nach Kenntnisnahme meiner Beschwerde auf Reklamation 24. Dann wurde eine Lösung in Aussicht gestellt, die aber nicht gehalten wurde. Auf weitere Kontaktaufnahmen reagiert der Kundenservice natürlich wieder nicht. Ich werde also erneut eine Beschwerde veröffentlichen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Feb 2023

Nachdem ich auf diesem Portal meiner Beschwerde Nachdruck verleihen konnte, wurde plötzlich reagiert…auf normalem Wege funktioniert der Kundenservice nicht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Jan 2023

Katastrophal ! NIE WIEDER ! Hütet Euch vor solchen Betrügern!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Jan 2023

Leider ist das Unternehmen nicht selbstkritisch mit seinen werbenden Aussagen, die den Anschein erweckt haben, gegen jeglilche Corona bedingte Situation abgesichert zu sein, umgegangen. Es hat sich nach meiner Kündigung auch nicht um eine Ersatzlösung bemüht. Schlussendlich hat es sich darauf berufen, dass Reisewarnungen aufgrund von Covid-19 in Norwegen am 26.01.22 abgeschafft wurden, obwohl das Auswärtige Amt am 12.02.22 Norwegen noch immer als Hochrisikogebiet eingestuft und vor nicht notwendigen Reisen ausdrücklich gewarnt hat. Ein von einem solchen Unternehmen eigentlich zu erwartendes kundenfreundliches Arrangement habe ich völlig vermisst. Da ich künftig wieder bei anderen Reiseunternehmen, mit denen ich bisher gute Erfahrungen gemacht habe, wie z. B. Berge & Meer, meine Urlaubsreisen buche, habe ich meine Mitgliedschaft aufgekündigt und meine Kundendaten gelöscht. Was bleibt - eine bittere Erfahrung und 2.227,00 € Verlust!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Jan 2023

Die Werbemails waren zu lästig und abbestellen konnt man den Newsletter nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Nov 2022

Das Unternehmen ist zu keiner Einigung bereit.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Okt 2022

Der Gutschein wurde zwar wieder herstellt, aber jetzt hieß es plötzlich dass eine Auszahlung nicht möglich sei, obwohl vor 2 Jahren gesagt wurde: sollte der Gutschein in den zwei Jahren nicht eingelöst werden, wird das Guthaben wieder ausgezahlt. Der Gutschein wurde verlängert. Da das Geld von 8 verschiedenen Personen kommt, ist das ein Problem, da diese nach der langen Zeit so für eine Reise nicht mehr zusammen kommen können.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Sep 2022

Katastrophe, niemand reagiert, keine Kontaktaufnahme, trotz mehrfachen Versuch keine Reaktion

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Sep 2022

Keine Initiative, wir mussten uns komplett selber kümmern und hinterher telefonieren.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Aug 2022

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Aug 2022

Vorsicht Kundenservice steht da nur auf dem Papier

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Aug 2022

Versprochene Rückzahlung ist erfolgt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen