Problem mit Wachsmuth & Krogmann?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Wachsmuth & Krogmann bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
06 Aug 2023
Problem ungelöst!
07 Jul 2023
Nichtssagende Floskeln als Begründung angegeben - nicht auf das eigentliche Problem eingegangen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jun 2023
Problem behoben
07 Apr 2023
Allgemein zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Mär 2023
Mir wurde angeboten, nach einsenden meiner Kontonummer und ein Foto von der Rückseite der Verpackung, oder den Kassenbon einzureichen. Das ist mir zu umständlich und ich habe keine Lust, für knapp drei Euro meine Bankdaten zu schicken. Deßhalb, vielen Dank, die Sache ist erledigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Jan 2023
Das Gerät wurde anstandslos sofort umgetauscht. Danke!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Jan 2022
Wurde kontaktiert aber das Problem blieb leider ungelöst. SCHADE
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Dez 2021
Der Kunde bedeutet NICHTS! Meine Wohnung ist durch deren minderwertiges /defektes Produkt verdreckt/verrußt und ich bin Schuld daran, obwohl es vielen Käufern/Kunden auch so ergangen ist! Schmutzig, kann ich da nur sagen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN