Wachsmuth & Krogmann

Aussenhandelsgesellschaft Wachsmuth & Krogmann mbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Wachsmuth & Krogmann?

Beschwerde schreiben

Wachsmuth & Krogmann
Bewertungen & Erfahrungen (8)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Wachsmuth & Krogmann bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

06 Aug 2023

gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Jul 2023

Nichtssagende Floskeln als Begründung angegeben - nicht auf das eigentliche Problem eingegangen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Jun 2023

Super.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Apr 2023

Allgemein zufrieden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Mär 2023

Mir wurde angeboten, nach einsenden meiner Kontonummer und ein Foto von der Rückseite der Verpackung, oder den Kassenbon einzureichen. Das ist mir zu umständlich und ich habe keine Lust, für knapp drei Euro meine Bankdaten zu schicken. Deßhalb, vielen Dank, die Sache ist erledigt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Jan 2023

Das Gerät wurde anstandslos sofort umgetauscht. Danke!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Jan 2022

Wurde kontaktiert aber das Problem blieb leider ungelöst. SCHADE

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Dez 2021

Der Kunde bedeutet NICHTS! Meine Wohnung ist durch deren minderwertiges /defektes Produkt verdreckt/verrußt und ich bin Schuld daran, obwohl es vielen Käufern/Kunden auch so ergangen ist! Schmutzig, kann ich da nur sagen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen