Weltweitwandern

Weltweitwandern GmbH

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Weltweitwandern?

Beschwerde schreiben

Weltweitwandern
Bewertungen & Erfahrungen (1)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Weltweitwandern bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

29 Mär 2021

Habe auf meine telef. Anfragen und E-Mails nie eine konkrete Antwort erhalten. Es wurde mir immer ein Rückruf versprochen, die ich nie erhalten habe. deshalb finde ich das Kundenservice sehr schlecht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen