Westwing

Westwing GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Westwing?

Beschwerde schreiben

Westwing
Bewertungen & Erfahrungen (13)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Westwing bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

07 Sep 2023

Sehr schlecht, keine Reaktion , für westwing war der Fall abgeschlossen, weil ich den Tisch nicht auf meine Kosten zurück geschickt habe… Nie wieder ….

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Aug 2023

Ich kann den Kundenservice von Westwing nur loben. Die Kontaktaufnahme erfolgte umgehend und Problemlösungen wurden angestrebt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Aug 2023

Es gab keinen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Aug 2023

Das Westwing Team hat gut Kontakt gehalten und dass es so lange gedauert hatte mit dem Senden des richtigen Artikels lag an der Firma und nicht an Westwing.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Mai 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Jan 2022

Sehr nette Mitarbeiterinen, Problem wurde telefonisch sofort gelöst. Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Sehr guter Service, würde dort wieder bestellen. Bestätigung, dass alles okay ist, nochmals per Mail erhalten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Mär 2021

Den Tisch den ich reklamiert habe, habe ich über Westwing gekauft und Westwing sehe ich als meinen Vertragspartner. Jedoch wurde ich an den Handler verwiesen, den ich noch nicht mal kenne. Niemand hat sich bisher bei mir gemeldet. Sehr kundenunfreundlich.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Nov 2020

Stets sehr freundlich, antworten schnell, die Dinge werden aber selten gelöst. Vor kurzem kamen Gläser zerbrochen an. Wir machten ein Photo, dokumentierten den Schaden. Neue Gläser wurden versprochen, kamen aber nie. Als wir Westwing darauf aufmerksam machten, schrieben sie wieder nette Bemerkungen- man würde sich umgehend kümmern. Nichts passiert!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Aug 2020

Hat sich zwar gemeldet, aber Vorgang musste ich erstmal unter Druck vorantreiben

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Mai 2020

Leider habe ich nie etwas von Westwing auf meine ursprüngliche Beschwerde hin gehört :-(

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Mär 2020

Schade-dass Westwing sich nicht gemeldet hat!Coronakrise evtuell???? Es geht nur um eineVase ,die kaputt geliefert wurde.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Feb 2020

Leider war Westwing nicht bereit eine Lösung anzubieten. Sehr schade. Da gibt es bessere Shops!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Jan 2020

Westwing ist frech geworden und richtet sich auf die reichen Kunden,die viel Geld bei Westwing ausgeben.Durchschnittliche Leute haben bei Westwing kein Wert mehr

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen