Problem mit Westwing?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Westwing bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
07 Sep 2023
Sehr schlecht, keine Reaktion , für westwing war der Fall abgeschlossen, weil ich den Tisch nicht auf meine Kosten zurück geschickt habe… Nie wieder ….
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Aug 2023
Ich kann den Kundenservice von Westwing nur loben. Die Kontaktaufnahme erfolgte umgehend und Problemlösungen wurden angestrebt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Aug 2023
Es gab keinen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Aug 2023
Das Westwing Team hat gut Kontakt gehalten und dass es so lange gedauert hatte mit dem Senden des richtigen Artikels lag an der Firma und nicht an Westwing.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Mai 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jan 2022
Sehr nette Mitarbeiterinen, Problem wurde telefonisch sofort gelöst. Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Sehr guter Service, würde dort wieder bestellen. Bestätigung, dass alles okay ist, nochmals per Mail erhalten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Mär 2021
Den Tisch den ich reklamiert habe, habe ich über Westwing gekauft und Westwing sehe ich als meinen Vertragspartner. Jedoch wurde ich an den Handler verwiesen, den ich noch nicht mal kenne. Niemand hat sich bisher bei mir gemeldet. Sehr kundenunfreundlich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Nov 2020
Stets sehr freundlich, antworten schnell, die Dinge werden aber selten gelöst. Vor kurzem kamen Gläser zerbrochen an. Wir machten ein Photo, dokumentierten den Schaden. Neue Gläser wurden versprochen, kamen aber nie. Als wir Westwing darauf aufmerksam machten, schrieben sie wieder nette Bemerkungen- man würde sich umgehend kümmern. Nichts passiert!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Aug 2020
Hat sich zwar gemeldet, aber Vorgang musste ich erstmal unter Druck vorantreiben
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Mai 2020
Leider habe ich nie etwas von Westwing auf meine ursprüngliche Beschwerde hin gehört :-(
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Mär 2020
Schade-dass Westwing sich nicht gemeldet hat!Coronakrise evtuell???? Es geht nur um eineVase ,die kaputt geliefert wurde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Feb 2020
Leider war Westwing nicht bereit eine Lösung anzubieten. Sehr schade. Da gibt es bessere Shops!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Jan 2020
Westwing ist frech geworden und richtet sich auf die reichen Kunden,die viel Geld bei Westwing ausgeben.Durchschnittliche Leute haben bei Westwing kein Wert mehr
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN