Problem mit Yello?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Yello bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
06 Dez 2023
Der telefonische Kundenservice wirkte sehr genervt und durfte wohl auch nicht viel einsehen bzw. hatte wenig Berechtigungen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Okt 2023
Auch wenn das Problem vermutlich nicht bei Yello lag, war die Kommunikation unterirdisch. Keine Information, keine Antworten. Eine einfache Email mit Schilderung des Problems und Antworten auf meine E-Mails, dann wäre ich immer noch Yello Kunde. So fühlte ich mich aber dermaßen im Stich gelassen, dass ich keinerlei Geschäfte mehr mir Yello machen möchte. Es gab auch keinerlei Entschuldigung. Ein gutes Angebot mit Entschuldigung hätte den Nachgeschmack noch ändern können.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Aug 2023
Eine Katastrophe, da jeder Mitarbeiter eine andere Ausrede geben hat nur um die Abschlussrechnung verspätet auszustellen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Mai 2023
Katastrophal, erst nach Bewertungen und Einschaltung der Schlichtungsstelle wurde reagiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Mai 2023
Problem ungelöst!
08 Mai 2023
Es gibt keine Reaktion von Yello.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Feb 2023
Bis auf die Intervention von Reklamation24 gab es keinerlei Hinweise auf den Willen zur Problemlösung bei Yello. Es kamen nur die angeforderten Emaileingangsbestätigungen mit dem Hinweis auf die Weitergabe an die Fachabteilung.Die gleiche Antwort wurde in vielen Anrufe nach dem Bearbeitungsstand gegeben. Ein halbes Jahr als Bearbeitungszeit für einen simplen Rechenfehler seitens Yello ist absolut unzumutbar. Ein grosses Dankeschön an das Team von Reklamation24, ohne die ich bis heute wohl ohne Problemlösung wäre
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Feb 2023
schlechte Kommunikation
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jan 2023
Hat sich leider zum negativen verschlechtert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Jan 2023
Yello Strom ist eine betrügerische sogenannte Fa die Strom Abschläge vom konto einzieht und schriftlich erklärt das yello Strom kein Geld bekommen hat. Das ist Betrug nicht mehr nicht weniger.. ****** ******.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Dez 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Dez 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Nov 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Nov 2022
Problem behoben
04 Nov 2022
Problem behoben
13 Okt 2022
Problem ungelöst!
08 Okt 2022
Extrem schlecht!0
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Sep 2022
Bis dato absolut Stille von Yello, Inkompetenz in hoher Potenz. Wenn Mitarbeiter nichts erkennen und augenscheinlich nicht mal rechnen können. Was soll man da noch sagen. Es wird darauf vertraut das man sich keinen Anwalt nimmt und nachgibt. Eine derartige Frechheit.....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Sep 2022
Es wird absolut ignoriert das der Fehler eindeutig bei Yello liegt. Die zuviel kassierten Beträge sind NICHT zurückerstattet worden. Eine berichtigte Jahresabrechnung haben wir immer noch nicht erhalten. Und die Unhöflichkeit arbeitende, erwachsene Menschen gleich mit "DU" anzureden ist unterirdisch. Ich weis nicht auf welchem Planeten so ein Verhalten üblich ist... uns hat man anders erzogen. Und gerade wenn es um Geld geht, das zuviel einbehalten wird, falsch berechnet wird.....also ich getraue mich nicht jemand anderes einfach in die Geldbörse zu greifen und dann noch frech zu werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Aug 2022
Der Kundenservice hat 4 Wochen gebraucht um mir eine Antwort zu geben. Haben einen Abschluss gefunden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA