Yello

Yello Strom GmbH

Beschwerde schreiben
42.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 180

Problem mit Yello?

Beschwerde schreiben

Yello
Bewertungen & Erfahrungen (70)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Yello bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

06 Dez 2023

Der telefonische Kundenservice wirkte sehr genervt und durfte wohl auch nicht viel einsehen bzw. hatte wenig Berechtigungen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Okt 2023

Auch wenn das Problem vermutlich nicht bei Yello lag, war die Kommunikation unterirdisch. Keine Information, keine Antworten. Eine einfache Email mit Schilderung des Problems und Antworten auf meine E-Mails, dann wäre ich immer noch Yello Kunde. So fühlte ich mich aber dermaßen im Stich gelassen, dass ich keinerlei Geschäfte mehr mir Yello machen möchte. Es gab auch keinerlei Entschuldigung. Ein gutes Angebot mit Entschuldigung hätte den Nachgeschmack noch ändern können.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Aug 2023

Eine Katastrophe, da jeder Mitarbeiter eine andere Ausrede geben hat nur um die Abschlussrechnung verspätet auszustellen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Mai 2023

Katastrophal, erst nach Bewertungen und Einschaltung der Schlichtungsstelle wurde reagiert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Mai 2023

Super

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Mai 2023

Es gibt keine Reaktion von Yello.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Feb 2023

Bis auf die Intervention von Reklamation24 gab es keinerlei Hinweise auf den Willen zur Problemlösung bei Yello. Es kamen nur die angeforderten Emaileingangsbestätigungen mit dem Hinweis auf die Weitergabe an die Fachabteilung.Die gleiche Antwort wurde in vielen Anrufe nach dem Bearbeitungsstand gegeben. Ein halbes Jahr als Bearbeitungszeit für einen simplen Rechenfehler seitens Yello ist absolut unzumutbar. Ein grosses Dankeschön an das Team von Reklamation24, ohne die ich bis heute wohl ohne Problemlösung wäre

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Feb 2023

schlechte Kommunikation

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jan 2023

Hat sich leider zum negativen verschlechtert

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Jan 2023

Yello Strom ist eine betrügerische sogenannte Fa die Strom Abschläge vom konto einzieht und schriftlich erklärt das yello Strom kein Geld bekommen hat. Das ist Betrug nicht mehr nicht weniger.. ****** ******.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Dez 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Dez 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Nov 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Nov 2022

Alles ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Nov 2022

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Okt 2022

Ohne Worte

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Okt 2022

Extrem schlecht!0

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Sep 2022

Bis dato absolut Stille von Yello, Inkompetenz in hoher Potenz. Wenn Mitarbeiter nichts erkennen und augenscheinlich nicht mal rechnen können. Was soll man da noch sagen. Es wird darauf vertraut das man sich keinen Anwalt nimmt und nachgibt. Eine derartige Frechheit.....

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Sep 2022

Es wird absolut ignoriert das der Fehler eindeutig bei Yello liegt. Die zuviel kassierten Beträge sind NICHT zurückerstattet worden. Eine berichtigte Jahresabrechnung haben wir immer noch nicht erhalten. Und die Unhöflichkeit arbeitende, erwachsene Menschen gleich mit "DU" anzureden ist unterirdisch. Ich weis nicht auf welchem Planeten so ein Verhalten üblich ist... uns hat man anders erzogen. Und gerade wenn es um Geld geht, das zuviel einbehalten wird, falsch berechnet wird.....also ich getraue mich nicht jemand anderes einfach in die Geldbörse zu greifen und dann noch frech zu werden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Aug 2022

Der Kundenservice hat 4 Wochen gebraucht um mir eine Antwort zu geben. Haben einen Abschluss gefunden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen