Problem mit Yves Rocher?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Yves Rocher bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
19 Okt 2023
Problem ungelöst!
13 Okt 2023
Man ging mir das Gefühl, dass man mir keinen Glauben schenkt. Das ist enttäuschend, da ich schon über 30 Jahre dort Kunde bin
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Sep 2023
Ok, doch möchte ich bitte keine Werbung mehr von Yves Rocher
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Aug 2023
Bis einer Reklamation nachgegangen wird, dauert es sehr lange!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Aug 2023
Es kam gar nix von dieser Firma. Ich habe paarmal versucht Kontakt aufzunehmen. Fehlanzeige. Habe dann alles über PayPal Käuferschutz regeln können. Erst kam die Lieferung ewig nicht.... Plötzlich waren einige Artikel storniert weil angeblich nicht lieferbar. Auf einmal die Nachricht das meine Bestellung nicht zugestellt werden konnte und deshalb zurück geht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Aug 2023
Unterirdisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Aug 2023
Leider wurde mir nicht einmal geantwortet. Als langjährige Kundin bin ich sehr enttäuscht und werde auch nichts mehr kaufen .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Jul 2023
Problem behoben
14 Mär 2023
Siehe Beschwerde. Ich musste mind. 6 Telefonate führen, um mein Geld für die ordnungsgemäß retournierte Ware dann endlich zurück zu bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Mär 2023
Kundenservice von yves rocher ist unmöglich, da weiß einer nicht was der andere tut
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Feb 2023
Hab keinerlei Reaktion... traurig!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Dez 2022
Ich finde es nicht gut, das Yves Rocher sich nach meiner Reklamation nicht bei mir meldet. Dabei bin ich schon über 30 Jahre Kundin. So kann man mit Kunden nicht umgehen. Ich bin sehr enttäuscht und werde die 4,99 € Versandkosten nicht bezahlen. MfG ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Nov 2022
keinKommentar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Aug 2022
Mein Problem bezieht sich auf die postale Werbung. Es besteht keine Möglickeit sich direkt davon abzumelden. Es gibt nur die Möglichkeit eine Mail an den Kundenservice oder eine Reklamation zu schreiben. Mein Problem wurde auch bei wiederholten Male einfach ignoriert. Yves Rocher steht als Marke für nachhaltige Produkte, das scheint nicht für den anfallenden Müll durch die ständige Werbung zu gelten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Jun 2022
Das Paket ist nicht angekommen aber die Rechnung Es hat sich niemand gemeldet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Mai 2022
Haben mir eine sehr gute Lösung angeboten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Mai 2022
Gast immer sehr guter Kundendienst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Mai 2022
Ich bekam Nachricht soll behalten Rechnung Storno. Dann bekam ich noch einen Brief ob ich Karton noch habe, soll damit senden?!Hatte ich nicht mehr.Aber glaube ist erledigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Mär 2022
Sehr schnell nach der Reklamation reagiert und alles zu meiner Zufriedenheit gelöst. Freundliche und kulante Abwicklung!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Mär 2022
Sie waren recht schnell und gaben mir meine Punkte ohne Umstand wieder und entschuldigten sich. Alles gut und super unkomliziert. Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA