Yves Rocher

Yves Rocher GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Yves Rocher?

Beschwerde schreiben

Yves Rocher
Bewertungen & Erfahrungen (33)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Yves Rocher bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

19 Okt 2023

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Okt 2023

Man ging mir das Gefühl, dass man mir keinen Glauben schenkt. Das ist enttäuschend, da ich schon über 30 Jahre dort Kunde bin

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Sep 2023

Ok, doch möchte ich bitte keine Werbung mehr von Yves Rocher

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Aug 2023

Bis einer Reklamation nachgegangen wird, dauert es sehr lange!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Aug 2023

Es kam gar nix von dieser Firma. Ich habe paarmal versucht Kontakt aufzunehmen. Fehlanzeige. Habe dann alles über PayPal Käuferschutz regeln können. Erst kam die Lieferung ewig nicht.... Plötzlich waren einige Artikel storniert weil angeblich nicht lieferbar. Auf einmal die Nachricht das meine Bestellung nicht zugestellt werden konnte und deshalb zurück geht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Aug 2023

Unterirdisch

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Aug 2023

Leider wurde mir nicht einmal geantwortet. Als langjährige Kundin bin ich sehr enttäuscht und werde auch nichts mehr kaufen .

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Jul 2023

Super

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Mär 2023

Siehe Beschwerde. Ich musste mind. 6 Telefonate führen, um mein Geld für die ordnungsgemäß retournierte Ware dann endlich zurück zu bekommen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Mär 2023

Kundenservice von yves rocher ist unmöglich, da weiß einer nicht was der andere tut

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Feb 2023

Hab keinerlei Reaktion... traurig!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Dez 2022

Ich finde es nicht gut, das Yves Rocher sich nach meiner Reklamation nicht bei mir meldet. Dabei bin ich schon über 30 Jahre Kundin. So kann man mit Kunden nicht umgehen. Ich bin sehr enttäuscht und werde die 4,99 € Versandkosten nicht bezahlen. MfG ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Nov 2022

keinKommentar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Aug 2022

Mein Problem bezieht sich auf die postale Werbung. Es besteht keine Möglickeit sich direkt davon abzumelden. Es gibt nur die Möglichkeit eine Mail an den Kundenservice oder eine Reklamation zu schreiben. Mein Problem wurde auch bei wiederholten Male einfach ignoriert. Yves Rocher steht als Marke für nachhaltige Produkte, das scheint nicht für den anfallenden Müll durch die ständige Werbung zu gelten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Jun 2022

Das Paket ist nicht angekommen aber die Rechnung Es hat sich niemand gemeldet

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Mai 2022

Haben mir eine sehr gute Lösung angeboten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Mai 2022

Gast immer sehr guter Kundendienst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Mai 2022

Ich bekam Nachricht soll behalten Rechnung Storno. Dann bekam ich noch einen Brief ob ich Karton noch habe, soll damit senden?!Hatte ich nicht mehr.Aber glaube ist erledigt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Mär 2022

Sehr schnell nach der Reklamation reagiert und alles zu meiner Zufriedenheit gelöst. Freundliche und kulante Abwicklung!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Mär 2022

Sie waren recht schnell und gaben mir meine Punkte ohne Umstand wieder und entschuldigten sich. Alles gut und super unkomliziert. Danke

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen