Zapf Creation

Zapf Creation AG

Beschwerde schreiben

Problem mit Zapf Creation?

Beschwerde schreiben

Zapf Creation
Bewertungen & Erfahrungen (120)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Zapf Creation bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

02 Mär 2024

Kurz gesagt: Nett, schnell und lösungsorientiert! Meine Tochter ist glücklich, dass die Puppe wieder heile ist. Sie hat sich ebenfalls sehr über die beiliegenden Aufmerksamkeiten und den Brief vom Puppendoktor gefreut! Toller Service!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Jan 2024

Der Kundenservice war sehr kulant; die Puppe wurde ausgetauscht. Top Service!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Jan 2024

Ich habe eine positive Nachricht bekommen, nachdem ich nach langen Suchen den Kassenbon gefunden habe. Puppe am Montag bei Zapf angekommen, Heute am Donnerstag kam eine neue Puppe.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Jan 2024

Schon am nächsten Tag kam eine Email vom Customer-service. Wir durften die Puppe zuschicken. Diese wurde ausgetauscht, eine neue wurde uns mit einem zauberhaften Entlassungsbrief des Puppendoktors zurückgeschickt, innerhalb 3 Wochen. Es war noch als Überraschung ein komplettes Kleidungsset dabei.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Dez 2023

Zapf Creation hat mir den Austausch der Puppe angeboten. Da das Defekte Modell nicht mehr vertrieben wird, wurde mir das Nachfolgemodell angeboten. Aufgrund der Weihnachtszeit wurde mir eine Zusendung Ende Januar zugesichert, die neue Puppe kam jedoch schon Mitte Dezember, inkl. neuem Zubehört. Eine Rundum positive Erfahrung, ein glückliches Kind und einen neuen treuen Kunden gewonnen. Alles richtig gemacht.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Dez 2023

Sehr schnelle und freundliche Antwort per Mail. Super Service. Puppe wurde kostenlos ausgetauscht. Und ein Geschenk lag auch noch dabei. Unsere Enkelin wird sich freuen. Danke

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Nov 2023

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Nov 2023

Top Service, bereits am 8.11 wurde ich das erste mal kontaktiert und gebeten, die Puppe an Zapf zu schicken. Am 9.11 habe ich die Puppe verpackt und zur Post gebracht. Am 13.11 kam diese (laut Einsendungsbenachrichtigung der Post) bei Zapf an. Heute Am 17.11 kam unsere Heidi schon wieder mit der Post zurück von der Puppenklinik. Ein herzliches Dankeschön an Zapf, meine Tochter hat gestrahlt vor Freude.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Okt 2023

Die Rückmeldung bei Email ist leider im Spam Ordner gelandet und deswegen untergegangen, was natürlich ärgerlich ist . Es gibt Kontakt und ich hoffe, dass das Problem gelöst wird :)

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Okt 2023

Exzellenter Service! Mehr gibt es nicht zu sagen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Okt 2023

Super Service, der Defekt wurde ohne Probleme Reklamiert und es wurde eine Neue Puppe an meine Tochter Versand. Die entstanden Versand kosten wurden mit einem Geschenk abgedeckt. Wir sind sehr zufrieden damit. Vielen Dank ????

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Okt 2023

Super toll !

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Sep 2023

Ich und natürlich in erster Linie meine Enkelin sind überglücklich über die Puppe die uns zugesand wurde. Vielen herzlichen Dank! Die Reklamation konnte man unkompliziert und vor allem schnell durchführen. Die Zusammenarbreit bzw. die Kommunikation verlief sehr freundlich. Vielen lieben Dank und freundliche Grüße aus Neumark

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Sep 2023

Die Reklamation lief reibungslos ab. Ich musste die defekte Puppe einschicken und wir haben eine neue Puppe erhalten und ein kleines Geschenk als Entschädigung für die Versandkosten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Sep 2023

Super professionell und kundenorientiert

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Sep 2023

Super Service, wir sind recht schnell per Mail kontaktiert worden und konnten die Puppe einsenden. Nach kurzer Zeit wurde uns eine neue geschickt. Als Entschädigung, auch weil man die Portokosten selbst trägt (nur Hinversand, Rückversand bezahlte Zapf), lag noch ein neues Oberteil für die Puppe bei. Wir sind also sehr zufrieden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Sep 2023

Da ich bei einer der zwei defekten Puppen keine Rechnung mehr hatte, wurde mir diese bei Zapf ausgetauscht. Als Aufwandsentschädigung bekamen wir von Zapf zusätzlich 2 Sets Kleidung und einige Accessoires - großartig!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Sep 2023

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Sep 2023

ausreichend

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Sep 2023

Eine Puppenmama kann wieder lachen. Heute kam ein gesundes Puppenkind mit der Post, anbei ein wirklich netter Brief vom Puppendoktor. Ich bin wirklich beeindruckt vom freundlichen und unkomplizierten Service der Zapf Creation! Herzlichen Dank!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen