Problem mit Zara Home?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Zara Home bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
03 Jul 2023
Versuch ständig ein weg zu finden, um bestellen zu können und über Vorkasse bezahlen zu können, dies wäre doch positiv.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Feb 2022
Kein Kundenservice vorhanden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Feb 2022
Problem behoben
01 Jun 2021
alles super :)
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Apr 2021
Deutlicher Fehler bei zara Home. Keine Lösungen. Verbohrt. Sehr schlechtes beschwerdemanagement.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Mär 2021
Erst nachdem ich eine Beschwerde geschrieben habe wurde mir geholfen. Dann aber sehr schnell.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Feb 2021
es war schwer euch zu kontaktieren
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Feb 2021
Alles gut soweit
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jun 2020
Problem ungelöst!
27 Feb 2020
Ohne Worte!!!! Ich finde es sehr schade , dass keine Stellungnahme zum Thema Qualitätsverlust.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Dez 2019