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Bewertungen & Erfahrungen (64)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Zooplus.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

09 Dez 2023

Kann zur Rate gezogen werden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

31 Okt 2023

Zusammenfassung: Kundenservice hat das Problem behoben. Für mich war es halt ersteinmal ein Schock. Solche Betrugsfälle sind halt für alle Betroffenen schädigend und mit viel Arbeit und Nerven verbunden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

30 Okt 2023

War mir zu blöd, nach der ganzen Schreiberei jetzt wieder mit telefonieren anzufangen. Gerade diesen Zeitverlust wollte ich mir ersparen. Ich verzichte auf weitere Klärung. Danke

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

12 Okt 2023

Trotz Fehler meinerseits, freundliche Bedienung und klare Erklärung. Merci

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

11 Okt 2023

Sehr mäßig. Ich bekam die beschädigten Tüten zwar finanziell ersetzt, hätte aber etwas Naturalien erwartet da der Gestank nach fauligem Fleisch sowohl in der Wohnung als auch an meinen Händen war und das hartnäckig. Die beschädigten Tüten musste ich aus vier Tüten suchen.Das war nicht angenehm. Ich bin langjährige Kundin und habe noch nie reklamiert.Da hätte ich etwas mehr Kulanz erwartet. MfG ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

10 Okt 2023

Natürlich war es ärgerlich das das Paket ohne meines Wissens oder Einwilligung wieder an Zoo plus zurück geliefert wurde.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

11 Sep 2023

Es war mein Fehler.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

11 Sep 2023

Nachdem ich die negative Berwertung abgeben hatte meldete sich ein Kompetenter Mitarebieter und veranlasste einen Ersatz für die minderwertige Ware. Zuvor gestalltete sich selbst die Kommunikation als schwierig, da die Telefonsuporter nur schlecht Deutsch sprachen. Dort wurde ich auch nur vertröstet und keine Lösung gefunden. Alles in allem ist ein Monat vergangen bis ich die Ware erhalten habe die ich bezahlt habe und deren Qualität annehmbar gewesen ist.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

11 Sep 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

05 Sep 2023

Der Kundenservice hat sich sofort um mein Anliegen gekümmert! Bin sehr zufrieden und werde weiter bei Zoo plus kaufen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

04 Sep 2023

Es wurde ziemlich schnell auf meine Beschwerde reagiert. Obwohl die Lieferung des Barf - Fleisch sehr lange gedauert hat, werde ich noch einmal einen Versuch starten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

31 Aug 2023

Alles bestens. Es handelte sich um einen Amazonbetrug. Sehr kompetente Mitarbeiterin.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

28 Aug 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

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Problem behoben

21 Aug 2023

Sehr schnelle Antwort und Problemlösung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

19 Aug 2023

Korrekt, sachlich und schnell.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

17 Aug 2023

Sehr schnell und zuvorkommend!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

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Problem behoben

12 Aug 2023

Wurde alles schnell aufgeklärt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

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Problem behoben

11 Aug 2023

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

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Problem behoben

08 Aug 2023

Immer sehr nett und freundlich immer ein offenes Ohr für alle Probleme

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

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Problem ungelöst!

02 Aug 2023

Abwicklung der Reklamation ging ohne Probleme . Schön wäre es , wenn man eine komplett neue Rechnung bekommen würde , nicht nur die reklamierte Ware berechnen. Wegen der Rabatte ist es schwer die gutgeschriebene Ware von der behaltenen Ware abzuziehen - Außerdem kann man die Summe auch nicht abziehen , weil man die angegebenen Referenznummern angeben muss. Meine Gesamtsumme beträgt 72,16 € minus 44,49 € Gutschrift ergibt einen Rechnungsbetrag von 42,25 € : Sehr verwirrend

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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