zoxs.de

ZOXS GmbH

Beschwerde schreiben
22.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 49

Problem mit zoxs.de?

Beschwerde schreiben

zoxs.de
Bewertungen & Erfahrungen (23)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von zoxs.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

14 Mär 2023

Es gab keinen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Dez 2022

Ganz ehrlich am Anfang war ich zu Frieden, aber was hier mittlerweile abläuft empfehle ich allen geht lieber zu rebuy, Kleinanzeigen und co.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Dez 2022

Etwas brummelig am Telefon

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Dez 2022

Ich habe noch nie eine andere Firma erlebt, die so einen schlechten Service liefert wie die Firma zoxs.. mich wundert es wirklich, wie die Firma sich so lange am Leben bleiben kann. Ich werde auch noch auf anere Portale wie Facebook, Instagram ujnd Twitter die vor Allem jüngeren Leute vor Zoxs WARNEN, wenn Sie nicht auch so schlecht und auch mit schrägen Angeboten zu einem Vertrtag gelockt werden, auch wie schwierig es ist sein Handy wieder von DENEN zurück zu bekommen ist. Also nochmals für Alle...Finger weg von der Firma! Mehr schreibe ich nicht..

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Jul 2022

Eine absolute Frechheit sich einfach nicht zu melden. Die Sache ist noch nicht abgeschlossen. Wir haben das Handy eingeschickt aber noch nicht zurüvkbekommen und wissen daher noch nicht, ob es ein gutes Ende nehmen wird. Dank euch jedenfalls haben die sich überhaupt gemeldet und uns die Adresde gedendet wohin eir es einsenden mussten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Mai 2022

Bis heute keine Reaktion oder Antwort. Erst bei Androhung eines RA wurde das Geld überwiesen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Mär 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Feb 2022

An sich ist es ein toller Service, aber es werden viel zu viele Kleinigkeiten für viel zu viel Abzüge berechnet. Zudem, wenn einmal etwas per Rücksendung beschädigt wurde wird dieser schaden rigoros ignoriert und abgestritten! Ich rate jeden lieber zu einem anderen zu gehen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Dez 2021

Habe bisher keine Antwort bekommen und sehr wahrscheinlich ist auch noch der Akku defekt. Aber dieses Problem wird gerade von mir geprüft.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Nov 2021

Volle abzocke.nie mehr wieder , Die Bewertungen haben alle Berechtigung gegen Zoxs

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Nov 2021

Sind einfach nur Betrüger und abzocker, würde wenn es nicht so eine kleine Sache wäre meinen Rechtsschutz nehmen oder Anzeige machen, denen muss man zeigen das man sich nicht alles gefallen lassen muss.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Jul 2021

Hallo an das Team, Danke dafür, das Sie mir bei der Lösung des von "ZOXS" verursachten Konfliktes behilflich sind. Letzte Mail von "ZOXS" vom 11.07.2021 an mich: " meine Forderung-offener Betrag von 32.00Euro wird unter keinen Umständen realisiert. Mit der Überweisung von 0.80Cent wäre der Ankaufvertrag abgeschlossen. Ich hätte doch Wiederspruch einlegen können. Dazu keinen Hinweis. Da ich nicht der "Einzige" Verkäufer war und bin, ( zu lesen im Kundenportal) kommt der Gedanke über die Art und Form des Geschäftsgebahrens auf- unverhältsmäßig und Abzocke. Fazit: "ZOXS" hat mir 32.00Euro geklaut. Sagen Sie mir bitte, wie kann dieses Schmierentheater beendet werden ? mit frdl.Gruß D.****** Anm.: Diese, meine Schilderung ist" intern " für die Lösung des Konfliktes bestimmt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Jun 2021

Antworten nicht mehr. Und lösen die verursachten Probleme nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Mai 2021

Schlechter Service, man wird immer wieder vertröstet. Also ganz schlechter Service.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Sep 2020

Gerät wurde über 50% abgewertet und habe es zurück schicken lassen. Ein von mir beauftragter Gutachter konnte die Abwertungsgründe nicht bestätigen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Aug 2020

Unpersönlich und nur Computer Antworten und viel zu lange Wartezeiten über einen Monat

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Aug 2020

Zahlung sehr zögerlich.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jul 2020

Am 28.07.2020 ist der Betrag eingegangen. Vielen Dank für den Support und die letztendlich glückliche Lösung. Hatte in der Vergangenheit nie so ein Problem gehabt und denke das es in Zukunft bei weiteren An/Verkäufen keine derartigen Probleme mehr geben werden. Freue mich weiterhin auf gut Geschäfte.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Jul 2020

ich finde es ehrlich gesagt, als große Schweinerei, das ich in der Pflicht bin, zu beweisen, das das Handy ordnungsgemäß verschickt wurde. Desweiteren verlangt Zoxs jetzt die IMEI-Nummer von dem Handy, die hab ich mir aber leider nicht notiert. Ich weiß, das ich das Handy in einem einwandfreien Zustand verschickt habe. Ich habe sogar Zeugen dafür. Das Zoxs nun behauptet, das es sich um ein gänzlich ganz anderes Handy handeln würde, als das, das ich beim Ankaufsformular angegeben habe finde ich dreist. Vielleicht ist der Fa. Zoxs ein Fehler unterlaufen. Aber die sind anscheinend unfehlbar, weil sie behaupten, bei ihnen würde sowas nie passieren. Wenn ich allerdings die Bewertungen im Internet anschaue, sehe ich ja wie hier mit Kunden umgegangen wird.Ich bin kein Einzelfall

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Jul 2020

Etwas Geduld muss man mitbringen aber klappt am Ende doch

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen