Senden Sie Ihre Reklamation kostenlos in etwa 2 Minuten über das Reklamationsformular.
Beschwerde schreibenAntwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über BG Verkehr ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Damit Ihre Reklamation bei BG Verkehr ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von BG Verkehr recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
BG Verkehr Gesetzliche Unfallversicherung
Ottenser Hauptstraße 54
22765 Hamburg
Füllen Sie das Reklamationsformular von BG Verkehr einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an BG Verkehr gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an BG Verkehr einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von BG Verkehr zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von BG Verkehr senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an BG Verkehr senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von BG Verkehr an.
Sie können eine Beschwerde an BG Verkehr unter folgender Hotline einreichen:
+49 40 3980-0
Sie können eine Nachricht an BG Verkehr an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@bg-verkehr.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit BG Verkehr per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
BG Verkehr Gesetzliche Unfallversicherung
Ottenser Hauptstraße 54
22765 Hamburg
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.