Am 16.11.21 Zuteilungserklärung an BHW geschickt.
Am 6.12 .21 mit BHW telefoniert nach 10Min Warteschleife entlich jemand erreicht, und die Aussage bekommen
auf meiner Zuteilungserkärung würde ein Kreuzchen Fehlen. und das nach 3 Wochen auf meine Rückfrage hin.
Am 7.12.21 mit einem Brief das angeblich fehlende Kreuzchen berichtigt .
Heute 21.12.21 mit Fr. ****** telefoniert mit dem Ergebnis das sie mir nichts über den Stand der Zuteilung sagen konnte, und auf die Sachearbeitung verwiesen hat. auf die Frage ob ich mit einem Vorgesetzten sprechen kann hat die Frau ****** das Gespärch beendet und aufgelegt.
Ich bin der Meinung das man so nicht mit einem über 30Jahre Kunden nicht umgehen sollte.
iich bitte um eine schriftliche Stellungsnahme und die sofortige Auszahlung meins Bausparguthabens Vertr.,1006954005
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21-12-2021 um 14:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BHW Bausparkasse weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-01-2022 um 22:33 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die telefonische Antwort war eine Katastrophe von BHW die Angestellte hat mir einfach das Telefon aufgelegt.Danach nichts mehr gehört.Mein aufgesparter Bausparvertrag wurde mir überwiesen am 5.01.2022 nach 2 Monaten.
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