Seit dem 7.4.2021 versucht der myBHW Service meinen online Zugang wieder herzustellen. Die Mitarbeiter sind bemüht, haben aber keine Lösung und führen das auf die Datenbankumstellung zurück. Bin seit 41 Jahren Kunde, jetzt ist meine Geduld aber langsam am Ende.
Teilen
11-12-2021 um 23:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BHW Bausparkasse weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-01-2022 um 15:22 Uhr
Warum dauert die Lösung eines banalen Problems so lange?
Gibt es doch massive Datenbankprobleme?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.