der unhöflichste Berater aller Zeiten in Essen Post Bank Filiale Willy-Brandt-Platz

  • 01 Okt 2021
  • #295955
  • 321
Anzeige

Das Formular wurde vom Berater in Essen Post Bank Filiale Willy-Brandt-Platz ausgefüllt, in das Paket gelegt, verschlossen und ich wurde gebeten, es in den Briefkasten zu werfen. Nach einer Woche, in der ich mein Bausparsumme ohne Kredit nicht erhalten habe, habe ich ihm eine Mail geschickt. Seine Antwort war, dass meine Unterschrift fehlt. Seine Mail war ohne Unterschrift, als ob er mit seinem Sklaven gesprochen hat, sehr unhöflich. Auf meine Frage nach der genauen Adresse, antwortete er mir nur, dass diese im Formular angegeben sei.
Solch eine minderwertige Kommunikation habe ich noch nie bei einer Bank erlebt.
Nie wieder BHW

Teilen

01-10-2021 um 17:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BHW Bausparkasse weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BHW Bausparkasse
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

Problem mit BHW Bausparkasse?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.