3 Wochen auf krankengeld warten

  • 12 Jan 2022
  • #338794
  • 230
Anzeige

Wie kann es sein das keiner weiß was sache ist?Jeder sagt bezüglich zu meinem Krankengeld was anders.
Der eine sagt es wird überwiesen,der andere sagt es fehlt etwas und dann wird einem noch gesagt das jetzt plötzlich ein Fehler unterlaufen ist.
Seit 3 Wochen warte ich auf mein Kranekengeld .
Unmöglich

Teilen

12-01-2022 um 15:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BIG direkt gesund weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BIG direkt gesund
Zufriedenheitsindex: 49/100

Problem mit BIG direkt gesund?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.