Freche Mitarbeiter die lügen und Krankengeldverzögerungen

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  • 13 Jan 2020
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Auf Nachfrage nach der Krankengeldzahlung wurde ich am Telefon belogen und mir gesagt dass das Krankengeld bereits vor 3 Tagen angewiesen wurde. Eine Bescheinigung über die Zahlung kann mir nicht vorgelegt werden aber dafür die freche Antwort ich solle mich an mein Kreditinstitut wenden, wegen 3 Tagen Banklaufzeit(ha,ha) Das Telefongespräch wurde dann aufgrund meiner intensiven Nachfragen einfach abgebrochen, offensichtlich wusste man keine Lüge mehr.
Meine Email ist laut Aussage der Mitarbeiterin der Krankenkasse erst am 08.01.2020 eingegangen, obwohl mir eine Eingangsbestätigung der Krankenkasse vom 07.01.2020 11.13 Uhr vorliegt. Es wird gelogen, Geldzahlungen verzögert und Telefongespräche einfach abgebrochen und aufgelegt.
Ich kann nur jedem empfehlen sich eine andere Krankenkasse zu suchen, die ehrlich mit ihren Kunden umgeht denn auch das trägt zur schnelleren Gesundung bei. Nicht die ewigen Lügen, die treiben den Blutdruck mal wieder auf 190.Tolle Aussichten um nach einer Herz OP gesund zu werden.
Eva ****** ******

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13-01-2020 um 13:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BIG direkt gesund weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-02-2020 um 13:09 Uhr


Guten Tag Frau ******, wir haben Ihr Anliegen telefonisch mit Ihnen besprochen. Wenn noch etwas offen ist, melden Sie sich einfach direkt bei uns unter 0800.54565456. Wir sind gerne für Sie da. Viele Grüße, Ihr BIG-Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-02-2020 um 22:27 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Beschwerde wurde durch Anruf ei es Mitarbeiters der sich auch entschuldigt hat gelöst.

3
BIG direkt gesund
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