BIG direkt gesund Logo

BIG direkt gesund Beschwerden

Kontaktieren Sie den BIG direkt gesund Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an BIG direkt gesund zu senden.

BIG direkt gesund kontaktieren

BIG direkt gesund
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde BIG direkt gesund erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von BIG direkt gesund recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von BIG direkt gesund auf einen Blick.

Adresse

BIG direkt gesund
Rheinische Straße 1
44137 Dortmund
Deutschland

Webseite

https://www.big-direkt.de/

E-Mail

info@big-direkt.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

0231.5557-0

BIG direkt gesund Reklamation Adresse

Die BIG direkt gesund Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

BIG direkt gesund
Rheinische Straße 1
44137 Dortmund
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens BIG direkt gesund. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine BIG direkt gesund Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

BIG direkt gesund Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt BIG direkt gesund eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

0231.5557-0

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

BIG direkt gesund Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den BIG direkt gesund-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@big-direkt.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular