BigXtra

BigXtra Touristik GmbH

Beschwerde schreiben
67.2 /100

Gesamtzahl der Beschwerden 632

Lösungsquote

4%

Verbraucherempfehlung

100%

Lösungsquote

100%

Kundenservice-Note

8/10
Diese Seite teilen.

BigXtra Reklamation

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über BigXtra ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Hervorgehoben
BigXtra

Reise

Liebes Big xtra Team . ICH habe ein großes Problem mit unserer Reise, ist es möglich mich Telefonisch zu kontaktieren Tel *****. Meine Buchungnummer 4659245/1. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

22 Feb 2024
Hervorgehoben
BigXtra

Bis heute keine Rückzahlung

Habe bis heute meine Anzahlung nicht erhalten trotz Zusage von Ende Juli 2020. Eine Wartezeit von 4 - 6 Wochen hatte ich akzeptiert alles andere ist nicht gestattet

Gelöst
02 Okt 2020

Adresse für Beschwerden über BigXtra


Adresse

BigXtra Touristik GmbH
Landsberger Straße 88
80339 München

Webseite

http://www.bigxtra.de

E-Mail

kundendienst@bigxtra.de

Beschwerde schreiben

Telefonnummer


BigXtra

Pauschalreise 2x Bezahlen

Musste in Hurgada das Hotel nochmal Bezahlen wegen Insolvenz von Euch. Will mein Geld von 729 € zurück

25 Nov 2024
BigXtra

Reisekostenrückerstattung durch DRSF abgelehnt

Meine bei ihnen gebuchte Reise vom 20.06.2024 nach Dubai, wurde durch Sie abgesagt! Die Erstattung der Reisekosten der Pauschalreise wurde mir von Ihnen zugesagt! Und steht mir lt. Sicherungsschein auch zu! Einen Antrag auf Erstattung der Kosten beim DRSF wurde von mir am 31.08.2924 eingereicht. Nun bekam ich die Nachricht vom DRSF, dass der Aufnahmeantrag ABGELEHNT ist! Ich fordere sie hiermit auf, diesen unsäglichen Zustand bitte zu klären Mit freundlichem Gruß ***** Bärsch

12 Sep 2024
BigXtra

Rückzahlung

Sehr geehrte Damen und Herren wie am 15.06.2024 von Ihnen beschrieben, sollte sich damals in den darauffolgenden Tagen jemand bei uns bezüglich der Erstattung unserer geleisteten Anzahlung melden. Bis Dato ist das jedoch nicht der Fall. Erneut bitten wir Sie mit Nachdruck, uns diesbezüglich eine Information zukommen zu lassen und die geleistete Anzahlung schnellstmöglich zu erstatten, damit wir versuchen können eine erneute Buchung für unseren Urlaub noch irgendwie vornehmen zu können. Des Weiteren bitten wir Sie uns die Information zukommen zu lassen, wer uns den Aufpreis für die nächste Buchung mit gleichwertiger Urlaubsqualität zahlt, da wir mit unserer annullierten Buchung ein befristetes Angebot wahrgenommen hatten.

14 Jul 2024
BigXtra

Keine Antwort von ihrem Unternehmen

Sehr geehrte Damen und Herren Nach mehrmaligen anschreiben auch von der Firma Sonnenklar möchten wir uns heute nochmals melden . Es geht um, unsere bei Ihnen gebuchten Asienkreuzfahrt vom 22.02.24 -12.03.24 Buchungsnummer45974202 In dieser Reise war auch von IHREM Unternehmen ein Besuch bei einer Spinnerei gebucht. Wir haben dort Ware im Wert von 342,53 Euro gekauft Mit dem versprechen dass die Ware auch zu 100% bei uns ankommt. Per Post Leider ist das bis heute nicht der Fall. Das Geld wurde auch sofort von meinem Konto abgebucht. Wir bitten sie nochmals sich für unserem Anliegen einzusetzten. Ihr Verhalten ist nicht Kundenfreundlich. Sie wissen in welcher Firma der Verkauf stattfand. Die Kaufunterlagen sind in Chinesisch geschrieben. Wir sind schon oft mit BigXtra verreist, da Sie sich bis jetzt noch nicht gemeldet haben sind wir mehr als entäuscht. Unser erstes Anschreiben war schon im Mai über die Firma Sonnenklar die unser Schreiben an sie weitergeleitet hat. Wir hoffen auf eine zügige Bearbeitung. Mit freundlich Grüßen ***** ***** Peter Kiefer Die Postadresse und der Zahlvorgang sind über meinen Lebensgefährten Peter Kiefer 77836 Rheinmünster Fischerstr.8 gebucht geworden. Da wir die Reise zu zweit gebucht haben Peter Kiefer

10 Jul 2024
BigXtra

Abgesagte Reisebuchung Buchungsnummer: 4611876

Sehr geehrte Damen und Herren, die letzte Nachricht i.o. genannter Reise vom 04.06.24 war eine Absage, seit dem nichts mehr? Wie geht es weiter? Was muss ich unternehmeen um mein Geld zurückzubekommen? Viele Grüße ***** *****

24 Jun 2024
BigXtra

Abgesagte Urlaubsreise Buchungsnummer 4700763 Reisetermin 14.07.2024

Mit E-Mail vom 21.06.2024 haben Sie mitgeteilt, dass Sie die Reise abgesagt haben. Ich fordere hiermit die von mir geleistete Anzahlung i.H.v. 172,--€ bis spätestens 30.06.2024 zurück. Weitere Angaben im Feld vertrauliche Informationen.

22 Jun 2024
BigXtra

Rückzahlung der von Ihnen stornierten Reise

Sehr geehrtes Insolvenzteam, bitte überweisen bzw. erstatten Sie mir den Betrag von 698 € innerhalb von 30 Tagen auf mein Konto bei der Volksbank pur EG IBAN DE33 6619 0000 0003 4788 07 BIC GENODE61KA1 Mit freundlichen Grüßen ***** *****

14 Jun 2024

Wo kann man eine Beschwerde an BigXtra senden?

Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an BigXtra einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von BigXtra zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von BigXtra senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an BigXtra senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von BigXtra an.

Wie kann ich eine Beschwerde an BigXtra per Telefon einreichen?

Sie können eine Beschwerde an BigXtra unter folgender Hotline einreichen:

+49 (0) 89 – 71045 - 3137

Wie kann ich eine Beschwerde an BigXtra per E-Mail senden?

Sie können eine Nachricht an BigXtra an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundendienst@bigxtra.de

Was ist die Adresse von BigXtra, um eine Beschwerde schriftlich zu senden?

Normalerweise erfolgt der Kontakt mit BigXtra per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:

BigXtra Touristik GmbH
Landsberger Straße 88
80339 München

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.