Hast du ein Problem mit
BigXtra?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

BigXtra - Bettwanzenbefall im Hotelzimmer

430987
65
21 Okt 2022
Anzeige

Wir haben eine Pauschalreise mit BigXtra vom 01. - 15.09.22 nach Mauritius, Hotel Intercontinental 5* gebucht. Nach 2 - 3 Nächten haben wir Pusteln, Hautrötungen und juckende Stellen am Oberkörper und Armen bemerkt. Zunächst dachten wir an Stechmücken, als aber die Beschwerden immer heftiger wurden, haben wir das Bett abgezogen und sofort einen erheblichen Befall mit Bettwanzen festgestellt. Wir mussten dieses Zimmer sofort verlassen und wurden innerhalb des Hotels umquartiert. Der Vorfall wurde noch im Hotel von der Reiseleitung dokumentiert. Ärztliches Attest, erstellt sofort nach Rückkehr ist ebenfalls vorhanden, des Weiteren Fotodokumentation. Wir habe eine schriftliche Mängelanzeige bei BigXtra eingereicht und Entschädigung gefordert. Es kam genau eine Antwortmail, das der Vorfall vor Ort geprüft wird und an den Haftpflichtversicherer HDI von BigXtra weitergeleitet wurde. Dort wurde eine Entschädigung mit der Begründung "normales Lebensrisiko" abgelehnt. BigXtra hüllt sich in Schweigen.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.