BigXtra will Zusatzbuchung nicht erstatten

  • Ungelöst
  • 11 Aug 2020
  • #100425
  • 299
Anzeige

Ich habe über Sonnenklar Premium Economy zugebucht und auch bezahlt. Nun bekomme ich die Auskunft, nachdem die Reise von Ihrer Seite storniert wurde, daß Condor das Geld einbehält und ich nicht mehr bekomme. Habe gerade mit Condor gesprochen das ist totaler Quatsch. Zudem am 20. Juli überhaupt keine Condor nach Ägypten geflogen wäre. Ich hätte auf jeden Fall gern auch dieses Geld zurück, wobei mir immer noch das Formular zur Rückzahlungsanforderung fehlt. Wie lange dauert so etwas denn? Bitte um sofortiger Auszahlung meiner Anzahlung und dem Betrag für die Premium Economy.

Teilen

11-08-2020 um 11:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2020 um 23:03 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dauert alles sehr lange

2
BigXtra
Zufriedenheitsindex: 37.9/100

Problem mit BigXtra?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.