Ich bin nur noch sprachlos

  • 15 Mai 2020
  • #54667

Ich schreibe hier erneut, da das Verhalten von BigXtra sowie dem Vermittler Sonnenklar.TV an Dreistigkeit nicht zu überbieten ist.

Nach vielen hartnäckigen Schreiben an Sonnenklar.TV (ich habe u.a. mitgeteilt, dass ich künftig kein Kunde von BigXtra mehr sein werde, da ich bis heute auf eine in irgendeiner gearteten Form von Antwort warte) habe ich dann doch eine Antwort erhalten.

Ich kopiere

"vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben Ihr Anliegen an unser Serviceteam weiterleiten und lassen prüfen, was hier schiefgelaufen ist.

Wir sind mit BigXtra sehr zufrieden und hatten in der Vergangenheit keine negativen Erfahrungen mit dem Veranstalter, weshalb wir auch weiterhin mit dem Veranstalter zusammenarbeiten werden.

Die Krise erfordert allen Reiseveranstaltern und auch uns als Vermittler einiges ab. Jeder muss erst einmal da hineinwachsen.

Wir bitten Sie um Verständnis.

Sonnige Grüße,

Ihre VIP-Betreuung"

Ich befürchte, dass hier bis zum finalen Ende der Insolvenz geklünglet wird. Vermutlich stehen noch Boniverhandlungen aus.

Für mich sind künftig sowohl der Reisevermittler sowie der Reiseveranstalter TABU.

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