Keine Rückantwort auf 3 Emails an Sonnenklar tv

  • 04 Okt 2020
  • #126935
  • 297
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Sehr geehrte Damen und Herren, auf Grund einer Buchung in den Oman für Anfang November 2020, haben wir versucht diese bestehende Buchung umzubuchen, als VIP Mitglied. Tel. teilte man uns jedoch mit, dass es bei Linienflügen keine kostenlose Umbuchungen gibt und dies auf sehr unfreundliche Art und Weise. Im Schreiben zur Mitgliedschaft stand es jedoch genau so drin, Umbuchungen sind kostenlos. Unsere 3 Beschwerde Mails wurden einfach nicht beantwortet. Auch bei der Buchung wurden wir darauf nicht aufmerksam gemacht. Heute fragten wir tel nach, ob wir nun, da es sich um ein Risikogebiet handelt, die Restzahlung nicht leisten müssen und die Buchung seitens Sonnenklar tv storniert wird. Der Mitarbeiter konnte dazu überhaupt keine Aussage machen. Bitte teilen Sie uns mit, wie nun verfahren wird. Vielen Dank im Voraus. ****** ******

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04-10-2020 um 20:31 Uhr

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