Sehr geehrte Damen und Herren,ich heiße ****** ****** und hab eine Pauschalreise von Ihnen am 15.09 von München nach Dubai . Das würde am 18.01.2022 gekauft und extra bezahlt für späteres Rückflug. Am 16.08.2022 hab Rest Betrag bezahlt und am 3.09 hab meine Unterlagen zuhause bekommen. Da ist mir aufgefallen das unsere Rückflug ( 22.09) geendet würde und zwar in der Früh um 8:10 obwohl ich extra bezahlt habe damit ich erst Nachmittag zurück fliegen soll . Ich finde es respektlos dass niemand mir Bescheid gegeben habe wegen der Rückflug Änderung und von allen hab Geld dafür bezahlt.
Ich habe mein Geld was ich Extra bezahlt nicht zurück bekomme und nicht mal eine Gutschein oder was endlichen als Entschuldigung bekommen.
Findet Sie es normal dass die Leute extra zahlen und dafür würden die verarscht ?
Teilen
06-09-2022 um 12:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-10-2022 um 08:05 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr unverlässlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.