Rückerstattung der Anzahlung: schlechter Kundenservice

  • 19 Jun 2020
  • #71786
  • 372
Anzeige

Wir hatten über das Check24 Portal bei BigXtra Urlaub in El Gouna ( 3.5.-11.5.) gebucht. Bis dato, trotz mehrfacher emails, keine Rückerstattung unserer Anzahlung i. H. v. 249,-€. Solch eine Kundenignoranz haben wir noch nicht erlebt. Bestimmt bei BigXtra nicht wieder! S. und S. P.

Teilen

19-06-2020 um 00:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BigXtra
Zufriedenheitsindex: 35.3/100

Problem mit BigXtra?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.