Schlechtes Reiseunternehmen, kaum einsicht

  • Ungelöst
  • 18 Sep 2022
  • #418803
  • 174
Anzeige

Guten Tag wir haben eine pauschalreise über ab in den Urlaub gebucht über bigxtra wir hatten Maden im Badezimmer und unsere Flüge gingen von einem komplett anderen Flughafen jetzt will man uns 100€ ersetzen! In keiner Hotline geht einer ran und wir hatten nur stress

Teilen

18-09-2022 um 12:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-09-2022 um 18:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-10-2022 um 20:14 Uhr


Leider nur eine Mail bekommen für eine Gutschrift von 100 Euro weil ich angeblich kein schadensprotokoll hatte aber sofort die leute per mail kontaktiert

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-11-2022 um 20:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Geht gar nicht es wirs auf Emails nicht reagiert

4
BigXtra
Zufriedenheitsindex: 35.3/100

Problem mit BigXtra?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.