Schlimmster Urlaub

  • 14 Aug 2022
  • #407798
  • 130
Anzeige

Wir waren für 7Tage in Bulgarien am Goldstrand und waren entsetzt. So ein Hotel anzubieten grenzt schon an Unverschämtheit. Der Zugang zum Strand war lebensgefährlich, Shuttle fuhr 2stdl.,das Hotel entsprach 1Stern obwohl es 4 waren, das Zimmer eine Zumutung,das Personal völlig demotiviert ,Service gleich null und die restlichen Gäste alles Rumänen ,Bulgaren und sonstige Balkanbewohner und deren Verhalten dementsprechend. Für deutsche Gäste im mittleren Alter unmöglich. Selbst jungen Leuten aus Deutschland (10 junge Mädchen aus Deutschland) ging das total gegen den Strich. Wir waren zum ersten Mal froh,wieder abzureisen nach nur 7 Tagen. Das Hotel und das drumherum sollte mal vor Ort betrachtet werden! Es wird dann sicher aus dem Programm fliegen. Sollte es jedenfalls. Wir haben uns gefühlt wie die unterste Kategorie und so erging es uns. Nie wieder reisen mit diesem Veranstalter. G.******

Teilen

14-08-2022 um 09:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BigXtra
Zufriedenheitsindex: 35.3/100

Problem mit BigXtra?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.