Stornierungskosten bezahlen

  • 23 Apr 2020
  • #44933
  • 691
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte bei Ihnen eine Reise nach Marokko gebucht, doch diese wegen Corona am 14.03.2020 storniert.
Nch vielen Anrufen und Emails an Sie habe ich dann endlich eine kostenlose Stornierungsrechnung von Ihnen erhalten.
Ich warte nun täglich auf die Rücküberweisung. Einen Gutschein akzeptiere ich nicht. Ich will sofort mein Geld zurück..

Sollte die Zahlung nicht umgehend erfolgen, sehe ich mich gezwungen , meinen anwalt damit zu beauftragen.

Teilen

23-04-2020 um 08:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-04-2020 um 08:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
BigXtra
Zufriedenheitsindex: 37.2/100

Problem mit BigXtra?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.